Der Auskotzthread 3

Okay? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wollte als Kind immer Archäologe werden(ne hatte nix mit Indiana Jones zutun), hab selbst aber nur Geschichte im Nebenfach studiert … close enough :smiley:

Ich arbeite zwar nicht mehr in dem Beruf, bereue aber nichts. :wink:

1 „Gefällt mir“

Du bist aber freundlich.

Normalerweise sagt man erst bescheid wenn man einen neuen Job hat und dann sagt man in 3 Monaten bin ich nicht mehr da.

Ist nicht meine Erfahrung bekomme das so nur meist von anderen mit.

1 „Gefällt mir“

Sich für etwas zu entschuldigen ohne zu verstehen was man falsch gemacht hat bringt halt einfach nichts.

1 „Gefällt mir“

Das regelt die Einzugsermächtigung (oder wie das heißt ) noch einfacher als Dauerauftrag. Da muss man sich dann wirklich um garnichts mehr kümmern :smiley:

Nicht ganz. Würde ich schon dran sitzen , würde es mir ja Spaß machen ^^

Made my day :joy:

Das problematische ist , dass meine Nähecke zugestellt ist mit Kartons und Zeugs , der da nicht hingehört…und genau da hab ich natürlich keine Lust das woanders hinzuräumen , damit ich anfangen könnte :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

3 Monate klingt nach nem guten Tarifvertrag. (Habe nur die gesetzliche KüFri von 1 Monat)

Habe oft genug gesehen wie Leute unglücklich im Job sind und irgendwann Krank sind und nicht mehr wiederkommen. Ist ein uncooler Abgang besonders für die Kollegen die dann erstmal ohne Nachfolge die Aufgaben abbekommen.
Und ich konnte meinem Chef schlüssig erklären was mir fehlt, das Unternehmen kann mir nicht die Aufgaben geben die ich mir vorstelle bzw. mir versprochen wurden also ziehe ich weiter.
Aber aktuell ist eher Mau in dem Bereich in dem ich Suche von daher zieht sich mein “ich bin bald weg, wirklich bald, wirklich wirklich” noch eine Weile.

1 „Gefällt mir“

ich habe mich heute weder entschuldigt noch gesagt dass mir irgendetwas leid tut.
ich habe ledeglich geschrieben, das ich wahrscheinlich einen fehler gemacht habe, der mir noch nicht gänzlich bewusst ist. keine ahnung, woher du das wieder nimmst.
ich weiß aber auch nicht, warum du mir unbedingt eine reindrücken willst, zumindest wirkt es auf mich so.

das wäre mir glaub ich zu gefährlich, wenn ich nix in der Hinterhand hätte :sweat_smile: Hoffentlich klappt bald etwas, wo es besser für dich passt :slightly_smiling_face:

Alles andere ist normal auch Selbstmord, sowas macht man ewcht nur wenn man die Firma oder den Chef wirklich mag

Ok, du hast recht. Du hast dich nicht entschuldigt. Das ist dann natürlich eine völlig andere Situation. :kappa:

ja weil dein vorwurf wieder mal negiert wird…

Solange der Chef nichts schriftlich hat, kann er das genauso gut unter „der redet nur“ abstempeln. So liest sich das zumindest für mich gerade. :smiley:

Oder der Chef macht sich auf die Suche nach nem Neuen und man steht am Ende ohne was da, dass waren meine Gedanken :sweat_smile:
Da aber vorher gesprochen wurde, scheint das Szenario da soweit geklärt zu sein.^^

Es hat sich jetzt nicht so gelesen, als hätte er eine Stellenanzeige am Laufen. :smiley:

Der Vorwurf dass „Ich glaube ich habe was falsch gemacht, hab aber keine Ahnung was“ niemandem irgendwas bringt?

Vllt aber nach dem Gespräch mit ihm, da er ja vorhat zu gehen.
Lass mir doch meine negativen Gedanken und hebel die nicht mit besseren Vermutungen aus :smile:

nein, das du mir fälschlicherweise zuschieben willst, ich hätte mich entschuldig oder dergleichen was ich so nie geschrieben habe, genauso wird irgendwann der punkt kommen, an dem ich die situation für mich klären kann, mit demjenigen.
also “nichts bringen” is hier genauso fehl am platz wie deine anderen vorwürfe…

Doch! :eddy:

Hehe, alles gut.

1 „Gefällt mir“

Es tut mir leid dass ich dir vorgeworfen habe du hättest dich entschuldigt…

1 „Gefällt mir“