Der Auskotzthread 3

Fassen wir es doch einfach so zusammen, dass man heutzutage am besten auch mit Komplimenten zurückhaltend ist, wenn diese auf die Sexuelle Orientierung abzielen.

Zitat “Xy ist ein toller Tänzer, was wohl damit zusammenhängt das er schwul ist” wäre in den 80ern oder 90ern wohl noch durchgegangen, aber heute wo die
Szene etablierter ist, wird auch sowas schon beleidigend aufgenommen.
Was man auch irgendwo verstehen kann.

Er kann gut tanzen weil er schwul ist, ist nun nicht zwingend ein Kompliment.

8 „Gefällt mir“

Ich würde behaupten dass das auch in den 80ern/90ern bei den Betroffenen nicht gut ankam. Nur hat es damals niemanden interessiert was diejenigen davon gehalten haben.

4 „Gefällt mir“

Die Frage ist jetzt, wie ernst deine Aussage gemeint ist. :sweat_smile:

Ich hab’ irgendwo schwierigkeiten, meine aussagen soweit runterzubrechen, vielleicht macht das aber auch überhaupt keinen sinn. ich mein, das habe ich so nicht geschrieben und ich würde es auch so niemals schreiben, für mich macht aktuell immer noch der ton die musik und so wie du es geschrieben hast, klingt es natürlich respektlos, während meine aussage eher lautete: “seine homosexualität war eine bereicherung für seine präsenz”
finde das klingt bedeutend besser…

naja ich weiß gerade nicht, ob diese “diskussion” noch so zielführend ist.

Wenn man einkaufen ist und auf einmal nen Schwächeanfall bekommt…
Hatte echt kurz das Gefühl,als ob ick zusammenbrechen würde.Schätze mal Kreislauf.
Hat sich ähnlich angefühlt,wie letztes Jahr,wo ick in meiner Wohnung weggeklappt bin und kurz weg war.Aber da war Hochsommer und ick bin vom joggen gekommen…
Alt werden ist doch Scheiße!:beansad:

5 „Gefällt mir“

Warst du deswegen mal beim Arzt?

1 „Gefällt mir“

Ja, geh mal lieber zum Arzt!
Das kann komplett harmlos sein, kann aber auch weniger harmlos sein.
Ich hatte vor anderthalb Jahren auch Schwächeanfälle.

Es hilft auch, den Tag bzw. die paar Tage vor dem Schwächeanfall nochmal gedanklich durchzugehen. Hattest du viel Stress? Hast du zu wenig gegessen/getrunken usw.?

1 „Gefällt mir“

Nein…:beansad:
Was Ärzte angeht,bin ick leider ein klein wenig beratungsresistent.

@FearOfTheDark
Liegt höchstwahrscheinlich am Essen und das ick einfach zu wenig trinke.
Hab letztes Jahr meine Ernährung „umgestellt“.Heißt bei mir,dass ick nur noch die Hälfte gegessen habe.Hab mir dann aber noch Ernährungsergänzungsmittel besorgt.Damit ging es auch wunderbar.Die lass ick jetzt aber wieder seit ein paar Wochen weg.Esse zwar mittlerweile wieder mehr,aber scheint doch noch zu wenig zu sein.
Verdammt schwer,sich wieder das Essen anzugewöhnen.

1 „Gefällt mir“

Kenn ich, ich müsste auch wieder mehr essen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich wünschte auch ich könnte essen wie früher.

What happeneded ?

Immer noch Morbus Chron

That sucks

1 „Gefällt mir“

Die Option “Beitrag planen” auf facebook wird seit Wochen neu bearbeitet und jetzt ist diese auch durch einen Workaround nicht mehr zu aktivieren. Für Social-Media-Manager natürlich ein Traum. Der riesige Vorteil den facebook gegenüber vielen anderen Plattformen hatte ist also auch seit Wochen dahin.

1 „Gefällt mir“

Doch doch wir suchen schon einen Nachfolger für mich, das wird ja mit KüFri des Bewerbers und grade jetzt zum Jahresende auch noch etwas dauern. Ich bin da tiefenentspannt. Nur so für meinen eigenen Seelenfrieden könnte sich gerne mal was ergeben.

Ach da wird sich was finden lassen und ergeben :slightly_smiling_face:

@SoS Hah siehst du :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja, dann selber Schuld. :smiley: Es hat sich, wie erwähnt, aber echt nicht danach gelesen und vor allem, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, einfach so zu kündigen. :ugly: Bescheid geben, dass man woanders hin will: Ja. Aber direkt richtig Kündigen ohne neuen Job: Nein.

Es sei denn, man ist fancy Informatiker. Die finden gefühlt in 1 Woche was. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ab wann ist denn die Stelle frei? Nur, damit ich das ganze Szenario richtig einordne. :smiley:

Und Erzieher :nerd_face:

3 „Gefällt mir“