Der Auskotzthread 3

Immerhin bekommst du dafür ein Haus. Der Typ hat nich einmal das Zimmer auf Miete bekommen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Na siehste, damit hat er schon mehr gemacht als der Vermieter bei der Besichtigung.

1 „Gefällt mir“

Ja aber ich musste zu ihm ins Büro gehen. Das hätte dein fauler Nachmieter ja auch machen können! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Theoretisch müsste man damit zum Mieterverband gehen. Ich habe sowas echt zum ersten Mal gehört und bin schockiert, wie dreist das einfach ist.

Ich hab dem Vermieter jetzt mal ne Nachricht geschickt ob wir die 55€ für die Besichtigung dann bekommen wenn er bezahlen sollte. Immerhin hatte er ja gar nichts damit zu tun.

2 „Gefällt mir“

Alles klar, nur bitte zieht den armen Besichtigungstypen nicht ab.

Ich sowieso nicht. Ich empfehle dem das einfach zu ignorieren. Ist ja nichtmal ne richtige Rechnung die er gestellt hat sondern einfach nur ne Mail in der er das verlangt. Ich würde dieses Geld ja auch vom Vermieter niemals bekommen und falls doch der unwahrscheinliche Fall eintritt dass er die 130€ bezahlt und der Vermieter uns die 55€ für die Besichtigung gibt dann wird mein Teil davon direkt wieder zurück an den Interessenten gehen. Und bei meinen Mitbewohnern die bei der Besichtigung dabei waren bin ich mir zu 100% sicher dass sie genau das gleiche tun würden.

1 „Gefällt mir“

Und ich werde jetzt auch bei keiner weiteren Besichtigung mehr anwesend sein. Ich hab mich eh schon schwer damit getan den Leuten das Zimmer anzupreisen, aber jetzt kann ich das einfach nicht mehr mit mir vereinbaren. Wäre ich bei der Besichtigung dabei würde ich denen knallhart sagen dass sie sich unbedingt was anderes suchen sollten.

2 „Gefällt mir“

Das sehen wir ja dann. :innocent:

Ihr bezahlt jeweils nur eure eigenen Zimmer, richtig? Dann würde ich es auch so machen. Muss der Vermieter auf die Mietkohle verzichten.

so, sie haben ihre 30min freilauf bekommen, jetzt wird mal ein bisschen richtige musik in entsprechender lautstärke gespielt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Der einzige Lieferant in unserer Gegend sagt 1,5 Stunden…
Keine Anderen da…

Ich bin nach null Essen und einem Bier zu angetüdelt um wegzufahren, geschweige, dass ich Lust hätte…

Ich fürchte ich muss verhungern…

1 „Gefällt mir“

Ja okay, wer so dämlich ist so einen Unsinn zu bezahlen ist selbst schuld :sweat_smile:

Edit:
Könnte man den dafür schon verklagen? :thinking:

Der beste Ort um Dosenbier zu trinken und dabei lauthals und geruchsvoll zu rülpsen? Natürlich eine öffentliche Bahn.

6 „Gefällt mir“

Ja, jeder hat nen eigenen Mietvertrag. Wäre ich der Hauptmieter und würde die Zimmer weitervermieten würde ich auch nicht so ne Miete verlangen.

Also wirklich, Profilbild Wechsel, diese Jugend heutzutage! ^^

1 „Gefällt mir“

Wie heißt die Mutter von nicki lauda? Mama lauda! Das verfolgt mich immernoch, ich spüre deinen Schmerz. …

1 „Gefällt mir“

Ahh, ihr seid weder jut drupp noch jut drunter

6 „Gefällt mir“

Das ist doch noch gar nicht raus :smiley:

Volksmusik? :eddyclown: