Der Auskotzthread 3

Oh fuck. Das hat der nicht wirklich geschrieben?

Willst du ihm sagen, dass das bei Mietverträgen von Vermieterseite nicht der Fall ist? :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Von dem Shit könntest du dir vermutlich eine Villa kaufen. Würde da nicht leichtfertig ablehnen. :smiley:

Nein, nein, lieber Post schicken lassen und damit zum Mieterschutzbund. DEN Fall übernehmen die kostenlos auch ohne Mitgliedschaft :grin:

6 „Gefällt mir“

Naja, die Kündigungsfrist dürfte er ja wirklich haben. Aber Kündigungsfrist und Kündigungsgrund sind ja nochmal zwei verschiedene Dinge.

Ich würde es niemandem antun wollen in so einen Geisteszustand zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Eben drum. Ohne Grund keine Frist. Das bezweifelt er ja eben.

Wieso hat der bitte so viel Kohle…Ich könnt das viel besser!

4 „Gefällt mir“

Eine Mitgliedschaft im Mieterbund ist eh nicht verkehrt.

2 „Gefällt mir“

Hättest du nur in Immobilien investiert!

Mir fällt dazu echt nichts weiter außer „lol“ ein. Ich mein, soll er machen. Dann kan man direkt droppen, wie er mit gekündigten Veträgen und Datenschutz umgeht.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja großartig. :smiley:
Ich drück dir ja echt die Daumen für ne neue Wohnung. Wenn du eine gefunden hast, würde ich dem Typen an deiner Stelle nochmal so richtig auf die Eier gehen :smiley:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Er hat mich auch schon aus der WG-Gruppe entfernt. Und dann mir Verhalten wie im Kindergarten vorgeworfen. :joy:

Muss mich jetzt nur etwas zügeln bevor ich ihm am Ende doch noch nen Grund für ne Kündigung liefere. :smile:

3 „Gefällt mir“

Einfach darüber lachen, wie unfähig der Typ ist und nicht einmal seinen Vermieterjob beherrscht. Du weißt, dass er dir nichts kann. :smiley: Montag direkt zum Mieterbund/schutz und gucken, was der Gute zur Vorweihnachtszeit per Post bekommt.

Zum Mieterschutzbund wollte ich sowieso wegen der Nebenkostenabrechnung. Eigentlich wollte ich ihm da nochmal ne Frist geben bevor ich das mache, aber jetzt verbinde ich einfach gleich beides.

6 „Gefällt mir“

Ich bin gerade so froh bei einer großen Vermieter Firma zu sein. Die machen nichts gegen meine brummenden Wände und rauchenden Nachbarn, aber gegen dein Leid ist das ein Fliegenschiss.

Gegen rauchende Nachbar kann man sowieso nichts machen, oder?

Ach, gerade finde ich’s eigentlich eher unterhaltsam als dass ich leide. :smile:

1 „Gefällt mir“

Sie rauchen auf dem Balkon. Keine Ahnung was man dagegen machen kann, wenn man überhaupt will.

Kenne ich. Zieht alles schön in die Wohnung bei offenen Fenstern.

1 „Gefällt mir“

Auf deinem Balkon grillen ^^

Ich male mir so was immer in Gedanken aus und bin dann zu feige. Das ist bei vielen Gedanken aber auch besser so. :ugly:

Schade^^