Der Auskotzthread 3

Nun wieder in die Pampa Österreichs gefahren (soll eine Woche das Haus meiner Mutter hüten) und abseits einiger Sachen wie, dass sie mich noch immer mit meinem Deadname anspricht und paar Dinge nicht kapieren will … wenn dir nach 5 Minuten ein alter Knacker anspricht und sich aufregt, dass du beim Gähnen nicht die Hand richtig vorgehalten hast (habe die Hand in einer Schiene) … WTF???

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gesagt: dann glotz nicht her!

2 „Gefällt mir“

da war er leider schon weg und ich noch zu perplex

1 „Gefällt mir“

Ist leider meistens so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ist ein Deadname?

Name des alten Geschlechtes. Den ich aus mehreren Gründen einfach hasse (hat die Bedeutung “jüngster Sohn”) und meine Mutter (ja, sie brauch wohl noch Zeit) will es nicht akzeptieren. Und schrieb mir dutzende Post-Its, wo sie mich alle mit diesen Namen anspricht, was ich zu tun und wie ich mich verhalten soll. (Es hätte geholfen, wenn sie einfach die Heizung angeschmissen hätte).

1 „Gefällt mir“

Stelle ich mir für beide Seiten auch echt schwer vor, ist ja doch ne große Umstellung. Ich hoffe deine Mutter schafft es bald das zu akzeptieren. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Um meine Schwester zu zitieren (an meine Mutter, bei der Hochzeit meines Bruders):

Du verstehst, dass Dora das erst Mal in fast 40 Jahren gerade steht, bereit es mit der Welt aufzunehmen?

Sie wird es verstehen … irgendwann.

2 „Gefällt mir“

“Benjamin” hat auch die Bedeutung “der besonders Geehrte” - wenn’s hilft…

Oh wow, der Vermieter ist aber so richtig pissed. Gerade gesehen dass er in 20 Minuten 12 mal angerufen hat. :smile:

Auch geil wie er sieben mal hintereinander angerufen hat und danach dann die Nummer anonym gestellt hat. Denkt der ich geh nicht dran weil ich seine Nummer sehe und wenn dann direkt ne anonyme Nummer anruft denke ich das ist sicher wichtig und auf keinen Fall er? :smile:

Das Handy stand eh auf „nicht stören“, ich hab davon also nichtmal was mitbekommen. Aber mir sagen ich würde hier nen Kindergarten veranstalten. :joy:

2 „Gefällt mir“

Was für einen Azzlack von Vermieter hast du denn da bitte? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch echt nicht damit gerechnet dass das direkt so eskaliert. Aber getroffene Hunde bellen halt. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Scheint ja ein richtig cleveres Kerlchen zu sein. ^^

4 „Gefällt mir“

In Österreich schon, zumindest Teilweise, gibt Zeiten wo es zumutbar ist und wo nicht. Hatte das Problem ja letztes Jahr.

Du siehst auf einmal so anders aus. :beanomg:

Ja, mein Gesicht hat auch Farben. Hat es einen bestimmten Grund, dass du das im Auskotzthread gepostet hast?

1 „Gefällt mir“

Nein, ist mir nur hier aufgefallen. :smiley:

…gestern Kino abgesagt wegen Kopfschmerzen und Übelkeit, mich sehr drüber geärgert und um 19 Uhr pennen gegangen. Um kurz nach 12 zum kotzen aufgewacht. Weitergepennt und soeben von den Toten erwacht aber ordentlich Mus in der Birne. :simonugh:

Toller urlaubsbeginn. :unamused:

6 „Gefällt mir“

Wenn es dich tröstet, aber dein Urlaub beginnt erst Montag. Heute ist Wochenende

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung! Sind die Kopfschmerzen zumindest etwas besser? Ich hoffe, du kannst dich heute noch erholen, sodass du morgen wieder bei Kräften bist.