Der Auskotzthread 3

hat dein vermieter sicher schon alles gehackt und sperrt dich jetzt aus :wink:

1 „Gefällt mir“

Klingt für mich nach Coolpack Time!

Einer dieser Tage wo man auf nichts Lust hat… Nichtmal auf Stadion gleich…:beansad:

Ich habs!

6 „Gefällt mir“

Ich nehm meinen nur zum im Internet surfen^^

Du hast nen eigenen Hackerman um mit ihm durchs Internet zu surfen? :astonished:

Klar, glaubst du Midgar surft selbst? Viel zu anstrengend!

Also mir gefällt’s!

Habe heute schlechte Laune und bin seibstmitleidig und schaue mir jetzt ne Schnulze an, um darin zu schwelgen. So. Manchmal muss das sein.

3 „Gefällt mir“

Reiss dich zusammen und besauf dich gefälligst, wie jeder andere anständige Mensch auch! :frust:

1 „Gefällt mir“

Kann ich ja noch zusätzlich nebenher machen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

In so einer so einer Situation wird was fettiges Ungesundes gegessen und nicht gesoffen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich gestern in kleinem Kreis den Geburtstag meines Vaters gefeiert habe bin ich ja heute komplett verschnuppft aufgewacht.

Ich habe den ganzen Tag Tee getrunken und war zwischendurch 2h mit meiner Tante spazieren. Eigentlich ging es mir wieder gut.

Jetzt lieg ich wieder im Bett, hab extreme Kopfschmerzen und mir läuft die Nase.

Heute feiert mein Vater aber nochmal in etwas größerem Kreis und es gibt Spanferkel…

Jedes Mal wenn ich herkomme werde ich krank -.-

5 „Gefällt mir“

Kenne ich Allergie gegen Familienfeiern :ugly:

Gute Besserung!

5 „Gefällt mir“

Ich hatte passenderweise TK-Pizza. :stuck_out_tongue:

Ich hol mir jetzt Kartoffelsalat hoch. Hoffentlich bringt mir Papa nachher etwas vom Schwein rein.

Irgendwelche kleine Kinder dabei?

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung. Ist echt dumm gelaufen… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Nene. Ich war anfang der Woche schon kurz krank und habs jetzt wohl verschleppt. Keine Ahnung warum ich genau jetzt krank werde.