Der Auskotzthread 3

Ist oft so, wenn man zur Ruhe kommt.

3 „Gefällt mir“

In meiner Vorstellung:

5 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt Krautsalat, Kartoffelsalat, Würstchen und Minischnitzel geholt. Das Schweinefleisch steht noch am Feuer und da waren mir zu viele Menschen -.-

6 „Gefällt mir“

Einmal aufs Schwein husten und dann hast du dein Essen sicher.

5 „Gefällt mir“

Klopft hier gerade son besoffener Kumpel von meinem Vater bei mir an der Tür. Fragt wo meine Tante ist. Ich völlig irritiert „Die pennt. Es ist Dreiviertel 2“

„Wo pennt die?“

Ich: „Was willst du denn eigentlich hier oben?“

„Na ich will ihr mal guten Tag sagen!“

Ich glaub so schnell war ich noch nie auf 180 ey :joy:

Ausm Haus gescheucht und meinem Vater erstmal erklärt, dass er seinen Saufkollegen beibringen soll, dass man hier nicht mitten in der Nacht sich durch die Schlafzimmer klopft. Sowas asoziales.

Der Typ war jetzt wohl auch erstmal das letzte Mal hier aufm Grundstück.

10 „Gefällt mir“

Und wo pennt die Tante jetzt? :cluelesseddy:

8 „Gefällt mir“

Schon halb zwei!

Also wenn das ne Studentenfeier wäre, würde ich davon ausgehen, dass er was mit der Tante mal einen „Film gucken“ will :kappa:

2 „Gefällt mir“

Netflix und Suff? ^^

Und so gehst du nicht davon aus?

Wie dumm ist die SPD :colinmcrage: ein Tag vor der Thüringen Wahl, ist ja gar nicht wichtig das sie ein paar Stimmen, überhaupt diese verfickte Abstimmung abzuhalten. Das wird jetzt natürlich nicht die unentschlossenen davon Abhalten ihre Stimme doch noch der SPD zugeben.

Ich hoffe die SPD geht sang und klaglos unter, wer so dumm ist, hat nichts anderes verdient.

1 „Gefällt mir“

Da finde ich die Sigmar Gabriel Meldung fast schlimmer. Aber ja Timing können sie. Mal sehen, ob sie Platz 4 oder 5 erreichen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist die 5% Hürde in Unterschreitungs Reichweite? Wobei ich bezweifle, dass das ausreicht um die wachzurütteln.

Nö, man rechnet mit 8-9%

Ach das geht ja noch. Kein Grund sich Gedanken zu machen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich war gestern im Kino und joa, am Ende doch richtig voll geworden. Aber das war gar nicht das Problem, sondern, dass ich zum aller ersten Mal nach vielen Jahren und vielen verschiedenen Kinos, jemanden im Saal sitzen hatte, der jede Szenen kommentiert hat. Das ging so über 2 Std. und die Kommentare waren auch nur inhaltiche Wiederholungen. Ich war in Kinderfilmen, wo kommentierende Kinder, die Szenen zumindest dadurch etwas „interessanter“ gemacht haben, sodass es null gestört hat. Da es ein extrem alter Kinosaal war, waren zudem die Sitze auch echt etwas scheiße. :ugly:

Vor dem Kinobesuch gab es einen kurzen Abstecher in die Cocktailbar (ich war da zuvor noch nie) und ja. Noch nie in meinem Leben so einen widerlichen Mojito getrunken. Vom Zucker hat man original nichts geschmeckt und das Glas selbst, bestand zu 80 % aus riesigen Minzästen. Ich sage Äste, weil ich das Gefühl hatte, man hätten den kompletten Busch reingeworfen.

Leider haben mir die zwei Sachen etwas den Abend ruiniert. Ich hatte mich so auf alles gefreut. -_-
Als Krönung dessen, auch noch schlecht geschlafen.

2 „Gefällt mir“

Ja ganz schlimm seine Vorsitzenden wählen zu lassen… Skandalträchtig,…:facepalm:

Ja ganz schlimm das ich zumind. eine Chance der Regierungsbildung in Thürigen haben möchte. Von einer Partei hätte ich diesen wünsch ja jetzt auch erwartet, aber hey ist ja nur Thüringen.

Mir leuchtet der Zusammenhang noch nicht ein, warum das ein Problem sein sollte. Entweder gibt es in Thüringen vernünftige Kandidaten die ihre Positionen klar gemacht haben und für viele wählbar sind oder nicht. Warum sollte die Vorsitzenden Wahl jetzt Stimmen in Thüringen für die lokalen Kandidaten verhindern?

Weil es zeigt das die SPD im Bund aktuell nicht gerade gut da steht und so ein Wahl ohne Stark Figur verstärkt das noch.
Dazu kommt noch das gut Abschneiden von Scholz der ja für ein ‘was ist denn das Problem lasst uns einfach so weiter machen’ steht. Das wird wahrscheinlich mehr Leute abschrecken, als die Situation das es noch in der Schwebe gewesen wäre.