Der Auskotzthread 3

naja, da sollte man nicht zu viel rein interpretieren. die linke ist in thüringen sehr bürgerlich orientiert und da spielt ein gewisser SED-faktor auch immer noch mit rein.

beides ist für dich alt und konservativ?

Im Kino in meiner Stadt, kostet das mittlere Popcorn mittlerweile 7€!
Überlegt mal dass sind 14 (VIERZEHN!) Mark!
Dafür hätten ich damals mit nem Radlader vorfahren können und die hätten mir die Schaufel vollgemacht + einmal nachfüllen!

Das U sollte ein Ü sein, denke das ist klar.

1 „Gefällt mir“

Ah! Mit dem Ü schon ^^

Wenn man kein Weihnachten feiert, muss man Weihnachten auch nicht vorbereiten.

3 „Gefällt mir“

Muss man beim Kwanzaa nichts vorbereiten? :eddyclown:

Wenn man keine Freundin hat, muss man nichts zum Jahrestag machen :cluelesseddy:

Auf Arbeit kommen und das Postfach voll mit Scheißmails und noch seltsameren Antworten haben. Hab ich schon richtig Bock auf heute :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die scheiß Bahn mal wieder…
Da geht man heute extra eine Stunde eher los, damit man am Abend genug Zeit hat, um einen privaten Termin wahrzunehmen.
Doch oho, die Bahn wäre nicht die Bahn, wenn sie mal wieder ausfällt :roll_eyes:
Jetzt komme ich doch nur eine halbe Stunde später von der Arbeit weg, wird also wieder knapp. Sofern die Bahn nicht schon wieder ausfällt, sonst kann ich es vergessen.
Geschweige denn von den sinnlosen Minuten, die ich hier draußen im Regen zusätzlich warten muss.
Echter Drecksverein.
Dreiviertel aller Tage, die ich bereits seit Antritt der neuen Arbeitsstelle hinter mich gebracht hab, kam die Bahn paar Minuten zu spät oder fiel ganz aus. Großes Kino

Ich hab Montag…
Wegen der Zeitumstellung viel zu früh wach und müde.
Das Büro riecht nach Ei (???).
Meine Bildschirme gehen im Sekunde takt aus, wenn sie an sind ist Schnee und ich habe keinen Mauszeiger.

Ich glaub, ich geh gleich einfach nach Hause :+1:

3 „Gefällt mir“

Und da wundern sich Politiker und Autogegner, wenn die Leute Auto fahren?

Ist die Zeitersparnis Bahn vs Auto/Mopped/Motorrad oder die Kostendifferenz Bahn vs Auto bei dir so gut, dass du dir das antust oder wieso fährst du Bahn?

Gabs ne Begründung?

Was für’n Wording. :roll_eyes:

Gibt ja auch keine Berufsverkehrsstaus oder sonstiges das den Tag auch für Autofahrer vermiesen kann.

9 „Gefällt mir“

ok, Autogegner, jetzt besser.

wollte eben nur wissen, wenn wie er/sie schreibtm, dass die Bahn dauernd Probleme macht, wieso er/sie sich das antut

Zu viel Schwefel im Grundwasser. Alles Andere ist reine Spekulation.

1 „Gefällt mir“

Wir haben den Übeltäter gefunden. Eine Pflanze des Kollegen hat über das lange Wochenende (Freitag hatten wir beide homeoffice) wurzelfäule entwickelt und alles verpestet. :face_vomiting:

Weil es mit schwefelhaltigen Grundwasser gegossen wurde!

1 „Gefällt mir“

Ganz sicher. Oder einfach zu viel

Ich erinnere noch wie ich meinen Schwiegermuttersitz so gekillt habe. Er war so schön :frowning: