Der Auskotzthread 3

also selbst schuld :kappa:

Dann sollen die arbeiten! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Weil das der 2. sehr große Raum im Haus ist und man dann super mit dem Wohnzimmer wechseln kann. Da kann man dann im Keller schon alles für Kaffee oder später Ambrot decken oder abräumen und dazwischen ist man dann wieder im Wohnzimmer.

2 „Gefällt mir“

Was ist daran so schwer?

schwer ist daran nichts

Ich kann nur empfehlen ein paar hundert Kilometer wegzuziehen, dann ergibt es sich schon ganz von alleine dass Weihnachten immer beim Rest der Familie gefeiert wird. Man reist dann einfach am 23. an, lässt sich drei Tage bekochen und fährt am 27. wieder nach Hause. :grin:

4 „Gefällt mir“

Mach ich auch so. :wink: Wobei wir zuhause auch Wichteln, das heißt ich muss vorab nur ein Geschenk besorgen. Beim Kochen und Baum schmücken helf ich dann eh gerne :slight_smile:

Seit ein paar Jahren gibts bei uns Schrottwichteln. Das Problem dabei: Ich hab einfach keinen Schrott. :smile:

1 „Gefällt mir“

Kauf dir einen alten fifa Teil :kappa:

er muss doch haufenweise magic commons auf mtgo haben, kann man die nicht verschenken :simonhahaa:

Online verschenken eh viele Leute ihren Schrott :stuck_out_tongue:

Hihi, genau @anon98563270, schau was jemand bei Ebay-Kleinanzeign in deiner Gegend verschenkt und dann bring halt einen Anhänger voll Pflastersteine mit :grin:

1 „Gefällt mir“

Oder nen ungenutzten key aus nem alten Humble Bundle. :thinking:

Ich fände das echt ganz lustig, wäre ich dann wahrscheinlich aber auch der einzige. :smile:

1 „Gefällt mir“

Life Hack: einen gratiskey im „zu verschenken thread“ abgreifen!

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Genial!

1 „Gefällt mir“

Ihr sprecht vorher schon mit ihm?

2 „Gefällt mir“

Wahlhochrechnungen in Thüringen. In allen Altersgruppen unter 60 ist die AfD stärkste Kraft. :cluelesseddy:
Frustrierend vor allem auch, weil über 2/3 meiner Mit-Erstis (inklusive mir) wegen der Ummeldefrist noch nicht hier wählen durften.

Das ist in diesem Thread jedenfalls gut aufgehoben! ^^

1 „Gefällt mir“

Hat mich vorhin auch überrascht. U25 wählt mit Mehrheit AfD, Ü60 Die Linke. Vor ein paar Jahren hat man noch geschimpft dass die alten zu konservativ wählen. Vielleicht liegt’s auch einfach daran dass die näher an der Nachkriegszeit dran sind und quasi aus zweiter Hand wissen wie das damals war.

1 „Gefällt mir“