Spar nicht am falschen Ende! Im Zweifel lieber mehr reservieren.
So schlimm fand ich den gar nicht Aber ich sag da jetzt gar nichts mehr, reicht mir schon, dass ich diese Führung nicht mehr absagen kann ohne unhöflich zu wirken.
Hat das irgendwie einen besonderen Gruselfaktor oder ist das nur eine Führung nach dem Motto “Hier sind die Urnengräber, hier die Leichenhalle, hier die Gieskannen und hier die neuen Gräber”? Friedhofsführung hört sich irgendwie komisch an.
Deine Freunde sind echt eine komische Truppe.
Jdownloader ausprobiert?
Ich hab letztens eine private für meine Familie gemacht war eigentlich ganz spannend, zahlt sich halt nur bei nem großen Friedhof mit histor. Persönlichkeiten aus
Nur die eine, die ganze Welt dreht sich um sie. Ideen hat sie viele, um die Einzelheiten, wie Stühle zum Freilichtkino können sich die anderen kümmern. Sie hat bis 10m davor noch Sport.
Wenn ich angesichts dieses Chaos nur an meinen Stuhl denke und mich sonst raushalte ist sie sauer.
10 Minuten vor einem Treffen zum Geocachen (ihr neues Hobby) fragt sie mich per WA ob ich ein GPS Gerät hätte.
Und dann diese Nummer heute. Das geht nur so.
Geht um Begräbnisrituale im Mittelalter usw.
ich kenn auch so eine. Hab mich vor ein paar Wochen hier schon über sie ausgekotzt.
Man und ich dachte schon: „Das hab ich doch schon mal hier drin gelesen.“
Was für ein Portal denn?
Der hier hat für mich bisher fast immer funktioniert.
Heut ist doch Feiertag in HH, woher kommen all die Leute, verpisst euch. Lasst mich in Ruhe…FUCK
So ist das, wenn man in einer hippen Stadt wohnt, Touris lieben sie.
Ich war im Industriegebiet
Zum Bassproblem: Musste meinem Neffen erst einmal erklären, warum ich Sonntag früh sauer bin, wenn er ab 8.00 Uhr früh seine Musik zwar leise - aber mit vollem Bass und Lautsprecher direkt an der Rigipswand, wo mein Bett an der anderen Seite ist - abspielt. Bzw. habe ich um 8.01 Uhr die Sicherungen rausgedreht.
Zum Abkotzen: wenn du nach der Arbeit noch den Einkauf für den Feiertag mitmachst (danke übrigens an die Verwandten, die darauf bestanden mit dem Auto zum Flughafen zu fahren, 20 Minuten zum nächsten Supermarkt kann man ja einfach mal gehen) - und der Bus, der dich zur Haustür bringen würde - hat leider die Verspätung aus der Stadt nicht abgewartet und ist einfach so losgefahren. Die einzige Berechtigung des Busses ist, die Anschlüsse (sind 2 die sich im Dorf treffen) abzuwarten und dann die Umsteiger zu ihren Häusern zu fahren. Leider waren beide verspätet, da ist er lieber leer gefahren …
mein Beileid!
Hat jemand von Euch ein funktionierendes Leben im Angebot? Ich würde eins nehmen!
Mein Beileid und viele Umarmungen!
“Sie ist ja hier der einzige Single. Sie kann das ja singen.”
Haben gerade Männer sind Schweine im Duett gesungen. Ne andere Kollegin und ich. Ohne dabei an jemanden bestimmten zu denken, einfach, weil wir es auswendig konnten. Obiger Satz kam von Kollegin 3 über mich. -,-
Spann ihr den Mann/Freund aus!
Sorry, alles aus. Mein Letztes hält auch nur noch so irgendwie dank Duct Tape.
Mein Beileid