Der Auskotzthread 3

Warum brüllen einige immer so beim telefonieren…

Damit es die ganze Bahn hört! :colinmcrage:

Stellst du Nachfragen falls etwas unklar geblieben ist?

„HALLO?! KANNST DU MICH HÖREN?! ICH VESTEH DICH SO SCHLECHT! :colinmcrage:

:smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, zum Glück musste ich eben aussteigen. Noch schlimmer war ihr schrilles lachen immer wieder dazwischen. Aua…

2 „Gefällt mir“

Nein… jetzt hat jeder laden anoraks und pullover weil es kalt wird. Nicht weil lagerfeld in paris irgendwas gemacht hat.

Haute Couture UNGLEICH dinge die du heute bei kik gesehen hast.

Aber da waren grün gepunktete Hosen!
Ich habe die Mode Verschwörung geknackt!

1 „Gefällt mir“

Ich bin völlig fertig. Ich brauch Urlaub, kp wie ich noch 1 1/2 Monate durchstehen soll.

2 „Gefällt mir“

Bei Kik oder bei Kaufland?

Egal, bei beide lautet die begründung wohl eher „haben wir äußerst günstig eingekauft“ als „hat sich in paris am laufsteg bewährt“

War auch nur ein Witz, aber das hätte mich bei Kik nicht überrascht. Ich war das erste mal in einem Kik Laden und selbst ohne grün gepunktete Hosen gab es da wirklich nur Müll.

Die suchen dort auch nur nach Einkaufspreis aus

Hallo Tinnitus mein alter Freund… -_-

Mein Name ist Thaddäus! :point_up:

fürn bass frag bei @anon72071808 nach.

gute besserung - kenn den scheiss auch selbst

2 „Gefällt mir“

Stelle ich mir ziemlich nervig vor.

Hat die Schwester von einem sehr guten Kumpel auch.

Ich hatte vor vielen Jahren mal ein nerviges Rauschen auf einem Ohr.

Der Arzt meinte damals da müsse man erstmal abwarten.

Ist zum Glück wieder besser geworden.

So ein ständiges Piepen auf dem Ohr stelle ich mir schon unangenehm vor.

1 „Gefällt mir“

Ich habs immer wieder mal. Meist Frühling und Herbst. Meistens gehts, manchmal ist es wie jetzt sehr nervig (weil es klingt als würden die Lüfter meines PC’s was haben und ich den ständig Kontrolliere…) im schlimmsten Fall sind es wirklich physische schmerzen.

Ist das so laut wahrnehmbar das du es auch noch hörst wenn andere Geräusch Quellen vorhanden sind, also zum Beispiel auch beim zocken?

Mir ist eben eingefallen das ich vor einiger Zeit nach dem aufwachen auch mal ein fieses Piepen auf einem Ohr hatte.

Meist vergeht das ja umgehend wieder, an dem Tag blieb es aber für einige Stunden vorhanden.

Da hab ich irgendwann auch gehofft das es hoffentlich nichts dauerhaftes wird! ^^

Sehr unangenehm!

Ist aber schon ein paar Jahre her und zum Glück irgendwann im Laufe des damaligen Tages wieder verschwunden.

1 „Gefällt mir“

Jetzt gerade ja, es überlagert alles andere. Also ich höre noch alles aber über allem ist dieses rauschen.

War auch schon beim Arzt, da hieß es auch nur hoffen dass es wieder weg geht, Stress vermeiden.

Dann drücke ich die Daumen das es bald wieder besser wird!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Es ist so zum kotzen. Man richtet irgendwas ein, es funktioniert wunderbar, man ändert nichts und 2 Wochen später geht plötzlich gar nichts mehr. Ich hab so die Schnauze voll von dem ganzen Dreck.

1 „Gefällt mir“