Ich glaub das HDMI-Displayport Kabel des Haupt Monitors hat was. Der wird immer wieder ein paar Sekunden schwarz
Muss morgen ein neues kaufen.
Ich glaub das HDMI-Displayport Kabel des Haupt Monitors hat was. Der wird immer wieder ein paar Sekunden schwarz
Muss morgen ein neues kaufen.
Hatte ich auch mal, hat sich herausgestellt, dass ich eine zu hohe Auflösung eingestellt hab.
Eben nachgesehen, beides sind 1920×1080 Monitore und beide sind auch darauf eingestellt.
Versuch wars wert
Sowieso, das wäre die denkbar einfachste und angenehmste Lösung gewesen.
Mal die Kabel vom Haupt und Nebenmonitor getauscht?
Nein, da es sehr unregelmäßig passiert, wäre das nächste wenn das Ersatzkabel auch Probleme macht.
Outing ist nun gut 1 1/2 Monate her und meine Mutter ruft mich nur mehr an, wenn sie was von mir braucht. Redet mich grundsätzlich mit den Geburtsnamen an und auch sonst, die Familie feiert, sie muss mein biologisches Geschlecht jedesmal hervorheben (machen wir ein Photo mit den Mädels … und Benjamin). Irgendwann muss ich mich ihr erklären und ich hab nicht wirklich Lust drauf, all meinen Frust bei ihr abzuladen.
Ich habe den Laptop aufgebaut, 2h lang Updates installiert, mit Login Problemen bei WoW gekämpft und als ich endlich eingelogt war hatte ich keine Lust mehr auf WoW und schimmle jetzt einfach auf Yt und warte darauf, dass dieser Tag endet.
Komm rum, hier wartet Spanferkel mit baked beans und kalter Cola bzw. Bier
Klingt geil, aber gerade will ich nur hier liegen und nichts tun.
Also Magenschmerzen hätte es jetzt auch nicht noch gebraucht… -,-
Underberg
warum postest du underberg im auskotzthread?
Du willst es wohl wortwörtlich nehmen?
Dann passieren Dinge, die es nicht besser machen, aber dafür wunderbar in diesen Thread passen.
Bei mir wirkt der Wunder. Ein Underberg, 3x ordentlich rülpsen und alles ist wieder gut
Wie kann eine Nase so viel Schnodder produzieren? Und beim Schnäuzen tut es inzwischen schon weh…
Nebenhöhlen^^
Ich benutze seit Jahren keine Taschentücher
Einfach runterziehen in den Magen. Soll helfen hab ich gehört.