Der Auskotzthread 3

Aber wenn die Batterie wirklich zusammengebrochen ist, das auto also rein über die lichtmaschine seinen strom kriegt, kann vieles kritisch sein, je nach lichtmaschine.

Als meine Batterie mal zusammengebrochen war, bin ich zb die 4km zu einer Werkstatt (ja ich hätte auch im baumarkt kaufen können, aber da hab ich dann kein werkzeug um sie auf dem parkplatz einzubauen) und hab dabei ausversehen mal das licht eingeschaltet (oder vielleicht war es auch was anderes) auf jeden fall spielt auf einmal das armaturenbrett disko weil auf einmal nichts mehr genug strom kriegt.

Gerade jetzt wo es abends eben auch dunkel ist und regnet etc, ist es also da nicht so leicht nur rein mit kaputter batterie zu fahren, selbst wenn das auto noch läuft.

Das der Vorteil einer Großstadt. Bin zur Zeit bei meinen Eltern aufm Dorf und da sind die ganzen kleinen guten Bäcker leider pleite gegangen :beansad:

hier ist es leider kaum besser. das meiste sind auch großbäcker oder ketten :beansad:

Zur Not geht auch ein Springseil. :kappa:

In österreich ist es eher umgekehrt, dass in der großstadt durch die konkurrenz die „lokalen“ bäcker gestorben sind und alle nur noch fertigteig verwenden.

Am land findet man eher noch kleine „richtige“ bäcker

aber in einer großstadt kann es zumindest funktionieren, wenn so ein bäcker eben nur für 1% der Leute interessant ist, wenn er teuer ist.

Auf dem Land musst du aber alle Leute ansprechen, wenn du nicht irgendwo an einem Verkehrsknotenpunkt die Bäckerei hast, sonst gehst du pleite.

Es wundert mich nicht, dass zb die 2 besten Bäcker hier in der gegend, Leuten gehören die damit kein Geld verdienen müssen bzw die damit sicher geld verdienen, aber nicht Ihren Lebensunterhalt.

Die haben aber eben auch nur 3 Tage die Woche offen von 8 bis aus verkauft.

1 „Gefällt mir“

Jo Leute, seit knapp 3 jahren schaue ich jetzt 24/7 RocketbeansTV, oft natürlich auch als 2nd Screen, ich schalte meinen Streamrechner einfach nicht aus ob ich wach bin oder schlafe RocketbeansTV ist dabei, und ich finde euch super.
Allerdings hab ich die schnauze voll, seit es den Supportersclub Werbespot gibt bin ich inzwischen bestimmt 20 mal aus dem Schlaf gerissen worden, da dieseer uber den tag verteilt auch nicht grade wenig ausgestrahlt wird.
ICH VERSTEHE NICHT WARUM DAS GESCHREI 4 STUFEN LAUTER ALS DAS RESTPROGRAMM SEIN MUSS.NAJA AUF JEDEN FALL SPENDE ICH DESWEEGN BEWUSST NICHT FÜR DEN SUPPORTERS CLUB UND MACH ZUM SCHLAFEN JETZT GREGS RPG HEAVEN REIN.
scheint ja nicht zu jucken denn der AOE Clip genau demselben muster folgt.
Liebe euch trotzdem good riddance

2 „Gefällt mir“

:dean:

Habe ich im Feedback Thread auch schon kritisiert. Hat keinen interessiert, außer meinen Nachbarn der deswegen schon 2x gegen die Wand geklopft hat. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nice try @anon16191349 :kappa:

9 „Gefällt mir“

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

War auch mein erster Gedanke :smiley:

6 „Gefällt mir“

Die Beweise sind recht erdrückend, möchte man meinen:

Unbenannt

:aluhut:

8 „Gefällt mir“

Ich wär viel zu faul mir einen zweiten Account zu machen oder noch schlimmer, umzuloggen! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Die Woche war doof und ich hab ein Tief. -,-

3 „Gefällt mir“

Ich schließ mich an :beansad:

1 „Gefällt mir“

Meine auch -. -

1 „Gefällt mir“

Hmm… :confused:
Warum muss es so verdammt kompliziert sein…

Edit:

Es folgte ein depri-Text bzgl. Handlungsunfähigkeit usw… war mir jetzt nach Besserung doch zu privat… daher entfernt.
(Ich lösche diesen Beitrag jedoch nicht, damit ein Kontext bestehen bleibt.)

Ohman das klingt so traurig obwohl ich garnicht wirklich mitkomme was alles passiert ist…:pensive: Tut mir echt Leid für dich. Ich hoffe du hast wen zum reden. Mach momentan auch ne eher emotionale zeit durch also fühl dich gedrückt :blush:

2 „Gefällt mir“

Danke sehr.

(editiert, also Inhalt gelöscht)

Aber danke. :+1:

Und alles Gute dir für deine emotionale Zeit. :+1:

1 „Gefällt mir“