heute in der bar: ich muss 7 euro bezahlen, sage ihm 9, gebe ihm 50, er gibt mir 31 wieder (seine hände waren vorher schon bei 2 20ern, dann ist er aber von einem 20er zu einem zehner rüber ). ich stecke die 31 in die geldbörse und gehe ein paar schritte weiter… während dessen bin ich verwundert, wieso er mir nicht 41 gibt und frage mich zu lange, ob ich grad zu blöd bin… und verpasse irgendwie den moment, ihn darauf anzuspreche… 19 euro statt 9 ausgeben fühle ich sich richtig scheiße an…
Noch 8h Dienst vor mir und ich weiß nicht was ich nebenbei gucken soll
Stromberg
Welche Dienste hast du zur Auswahl?
Keine. Nur TV und meine Festplatte mit den immer selben Filmen und Serien drauf.
That’s sad man.
Du brauchst dringend 'n Tablett und Netflixdownloads
guck was dänisches, in China essen sie Hunde oder Adams Äpfel oder so
Hab mir heut extra ein Lankabel gekauft, um die Xbox hier ans Netz zu bekommen und WWE Network zu schauen. Dachte 3m reichen aus. Fehlen leider ca. 10cm
@Tagtraum hab vorgestern erst Dänische Delikatessen im Nachtdienst geguckt Die anderen Filme hab ich leider nicht hier.
Man kann nie genug Kabel haben.
Mein 10m Kabel hat mir irgendjemand hier weggeklaut.
Häää… warum scheitert es an 10cm?
… ich wünschte, man könnte hier einfach so mit LAN-Kabel ran…
That’s what she said
Ich hab das Kabel jetzt ordnungsgemäß installier, aber irgendwie kann ich trotzdem noch niemanden anrufen. Ich glaub ich hab hier einfach schlechten Empfang
Weil die Xbox fest hier steht und die Lanbuchse zu weit weg ist.
Rubb sie ab…
2topic:
Ich bin auf’m Arbeitsweg gestürzt… naja… konnte mich zum Glück gut abfangen… mein Handy hat jetzt Schrammen… das nervt und ist ungewohnt
Das musst du seine Frau fragen :sad_donnie: