Die müssen heute schon wieder die Zeit umgestellt haben, anders kann ich mir nicht erklären wie es plötzlich halb fünf morgens sein kann.
Schönen Feierabend!
Ich dachte auch immer, wenn man in diesem ominösen Internetz surfen will, braucht man erstmal Wasser dafür…
Und ein Surfbrett
Von deiner Mutter. Also ein Motherboard.
also langsam glaub ich, ich bin im falschen film. entgegenkommendes auto lässt mir trotz meterweise platz rechts von ihm und hinderniss auf seiner seite (sprich ich hab vorfahrt) noch genau 10cm fahrbahn und wundert sich dann, dass ich mit dem lenker voll gegen seinen seitenspiegel knalle.
Seine Alus sind halt wichtiger als dein Leben.
Wer wird gerade das zweite mal diesen Herbst krank? Kann ja wohl nicht wahr sein. -,-
Sind noch recht verbreitet. Kommen relativ gut mit Straßen und Autobahnen klar und können daher recht gut wachsen.
Wenn dich ein Nachwuchstrainer anruft, weswegen keine SR-Gebühren bezahlt wurden (müssen mir die schicken, auf den Tisch legen etc., dann überweis ich sie in der Regel sofort) obwohl sie mir das Bild vor zwei Wochen per SMS geschickt haben, Ja SMS nicht MMS oder sonstiges …
Und warum nicht umsiedeln? oO Die wurden ja vor 50 Jahren auch angesiedelt.
Hat laut nem anderen Artikel nicht funktioniert weil sie immer zurück gekommen sind. Jährlich nen Schaden von 5k. Versteh nicht warum die Stadt denen das nicht einfach zahlt wenn sie sich schon dafür einsetzen dass die bleiben dürfen. Ist aufs Jahr gerechnet jetzt echt nicht viel Geld.
Bist du irre? Von welchem Geld sollen die untätigen Bauunternehmen am BER dann leben?
Lieber ne Straße grundlos aufreißen und neu machen damit man im nächsten Jahr nicht weniger Fördergelder bekommt
Heute den Raspberry Pi nochmal komplett neu sauebr aufgesetzt, alles läuft wunderbar, nur der samba share mit Windows 10 will einfach nicht. Explorer stürzt weiterhin einfach ab sobald ich mich versuche einzuloggen. Es wäre aber schon wichtig dass ich direkt auf die Dateien zugreifen kann.
Alter! Der Mitbewohner spielt einfach irgendein kack Video auf meinem Fire TV ab. Warum kann der sich überhaupt einfach so verbinden? Kann ich das so einstellen dass das nur per Code möglich ist?