Der Auskotzthread 3

Danke.
Ich wüsste auch nicht genau, wie man Menschen da Sicherheiten geben sollte… jährliche Pflichtkurse würden wohl auch nichts bringen und letztendlich kommt es ja auch auf jeden individuell an, welche Fähigkeiten oder Probleme man mit in die Situation nimmt… mich macht halt nur dieses handlungslose Zugucken fertig… alle gaffen… und von den 20-30 Leuten die locker da am Platz waren, kann mir niemand erzählen, dass da jeder handlungsunfähig war… Es sollte grundsätzlich gesellschaftlich mehr aufeinander Acht zu geben vorliegen… mehr Anteilnahme… und man hätte ja durch simpke Dinge helfen können z.B. fragen, was noch an Unterstützing nötig ist, wenn man es selbst nicht weiß oder ähnliches… wenn sich niemand mehr um jemsnd anderes scherrt, ist dass doch blöd und frustrierend… und dann kann ich auch nachvollziehen, warum die Trinker usw. da aus ihrem Loch auch nicht mehr rauskommen bis sie krepieren… :beansad:

Naja… so ist es halt… ich kann mir halt die Welt nicht schöner und selbstloser wünschen… :man_shrugging:

Hoffe mal, dass das Blut sauber war… :sweat_smile: … letztendlich ist es schade, dass ich mich wie der Dumme bei der Sache fühle… :man_shrugging: … und selbst Kollegen auf Arbeit meinten kühl, dass sie bei sowas lieber vorbeifahren… :beansad:

Ich muss noch aufpassen, dass mein Name nicht zu oft bei Hilfeleistung von Suffis und Drogenabhängigen allgemein auftaucht… sinst wirke ich irgendwann verdächtig, dass ich die Situationen auslösen könnte… :beansweat:
:joy:

2 „Gefällt mir“

Das hatte ich die letzten Wochen auch immer wieder. Ich schiebs mal aufs Wetter, für was anderes hab ich auch gar keinen Nerv :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Na geil!Erst vor ein paar Wochen im Steam-Sale Moonlighter gekauft und jetzt gibt es das Spiel gratis im Epic Games Store…
Dann hab ick es jetzt halt zweimal.:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Epic ist sowieso Abfall :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

So lange sich meine Bibliothek füllt und ick nichts dafür bezahlen muss,ist mir das egal.:stuck_out_tongue:

Laut Google schwanger oder Magenkrebs, kannst dich entscheiden. :upside_down_face:

Bei dem Wetter haut es einen aber echt fix alles aus dem Lot. :expressionless:

4 „Gefällt mir“

Yeah, ~120 Mückenstiche…

Hält wer mit?

Kann ich auch mit einem anderen Wetteinsatz einsteigen?
Hätte nämlich ein Kühlschrank, der +10c° im Gefrierfach und +25c°im Kühlberich für eine Gute Idee hält, im Angebot. :neutral_face:
… das ganze schöne futter darin… alles hin. :beanfeels:

Schnell aufessen! Im Zweifel alle Freunde oder die nette Nachbarin einladen :slight_smile:

Edith sagt noch, dass wenn die Kombinationen auf den ersten Blick seltsam wirken, einfach Midgar einladen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich verkaufe im Internet FE Three Houses OVP.

Angebot eines Shops vom anderen Ende der Stadt:

Bring es vorbei und ich geb dir 35 Euro.

Ja genau, dafür fahr ich 2 Stunden durch die Gegend. :joy:

Im Zimmer Wärme, draußen laute Kinder und morgen Frühschicht. Fml

IsT das nicht heute erschienen?

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab die Limited Edition und digital. Wollte die Goodies haben, das physische Spiel verkaufe ich. Aktuell keinen Platz dafür :sweat_smile:

Du hast keinen Platz für die card ridge? :smile:

also in Deutschland könnte sich das kaum ein Erwerbsunfähiger leisten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Hülle, Schrank ist voll und es dauert bis ich einen größeren bekomme.

@Tagtraum
Ich hab auch das letzte Jahr dafür gespart und verkaufe auch die meisten meiner physischen Spiele sowie ich durch bin. :confused:

1 „Gefällt mir“

ok das würde mir im Traum nicht einfallen, das ist ales meins^^

1 „Gefällt mir“

Ich kann es mir wie von dir bemerkt anders aktuell nicht leisten. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wärst du nicht so weit weg, ich würds dir abnehmen, hab noch Platz im Schrank. ^^

Wär die Hülle woanders hinlegen nicht eine weniger umständliche Option? :grinning_face_with_smiling_eyes: