Danke.
Ich wüsste auch nicht genau, wie man Menschen da Sicherheiten geben sollte… jährliche Pflichtkurse würden wohl auch nichts bringen und letztendlich kommt es ja auch auf jeden individuell an, welche Fähigkeiten oder Probleme man mit in die Situation nimmt… mich macht halt nur dieses handlungslose Zugucken fertig… alle gaffen… und von den 20-30 Leuten die locker da am Platz waren, kann mir niemand erzählen, dass da jeder handlungsunfähig war… Es sollte grundsätzlich gesellschaftlich mehr aufeinander Acht zu geben vorliegen… mehr Anteilnahme… und man hätte ja durch simpke Dinge helfen können z.B. fragen, was noch an Unterstützing nötig ist, wenn man es selbst nicht weiß oder ähnliches… wenn sich niemand mehr um jemsnd anderes scherrt, ist dass doch blöd und frustrierend… und dann kann ich auch nachvollziehen, warum die Trinker usw. da aus ihrem Loch auch nicht mehr rauskommen bis sie krepieren…
Naja… so ist es halt… ich kann mir halt die Welt nicht schöner und selbstloser wünschen…
Hoffe mal, dass das Blut sauber war… … letztendlich ist es schade, dass ich mich wie der Dumme bei der Sache fühle… … und selbst Kollegen auf Arbeit meinten kühl, dass sie bei sowas lieber vorbeifahren…
Ich muss noch aufpassen, dass mein Name nicht zu oft bei Hilfeleistung von Suffis und Drogenabhängigen allgemein auftaucht… sinst wirke ich irgendwann verdächtig, dass ich die Situationen auslösen könnte…
Na geil!Erst vor ein paar Wochen im Steam-Sale Moonlighter gekauft und jetzt gibt es das Spiel gratis im Epic Games Store…
Dann hab ick es jetzt halt zweimal.
Kann ich auch mit einem anderen Wetteinsatz einsteigen?
Hätte nämlich ein Kühlschrank, der +10c° im Gefrierfach und +25c°im Kühlberich für eine Gute Idee hält, im Angebot. … … das ganze schöne futter darin… alles hin. …