Der Auskotzthread 3

Er hat ja den Amazon Stick weiß nicht wie das da funktioniert. Aber vielleicht hat der Mitbewohner ja auch einen. Klang im letzten Post mit dem ärgern zumindest so

Ah stimmt sorry. War vom firestick und nicht vom chromestick die rede

Man muss da nichts einrichten für den fire TV Stick. Der wird halt einfach oben rechts in der YT App als Abspielgerät angezeigt.

Er hat nen Smart TV, da kann man offensichtlich auch Videos draufschicken.

Beim Fire TV muss man einfach nur in der App das Cast Symbol antippen und sieht dann alle Geräte im Netzwerk und kann eins Auswählen. Zumindest sehe ich seinen Fernseher. Könnte ihm ja gerade mal Nutzlocke drauf schicken, am besten gerade wenn wieder ein Einspieler von nem Trainer kommt. Er wäre wahrscheinlich genauso verwirrt wie ich bei dem arabischen Video das vorhin auf meinem Fernseher lief. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ach shit ich hab da gerade auch was verwechselt. Man braucht Google Home und die Konfiguration nur um seinen Bildschirm zu streamen. Alles andere geht auch so :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Beschissenes kaltes Kackwetter blödes. Bin jetzt schon wieder nur am eincremen weil die Lippen und die Hände trocken werden und dadurch die Haut aufreisst. :beanwat: /

2 „Gefällt mir“

Aber wenigstens machst du was dagegen, und rennst ned einfach damit durch die Gegend wie manche leute, die ich kenn :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Glasfaser deutschland war da wegen Baubegehung … zu unserem anschluß …ja oh…öööh …hier haben sie ne visitenkarte wenden sie sich an den Bauunternehmer …der soll das entscheiden … wir sind da raus …

bin gespannt …

1 „Gefällt mir“

Ohne das ok der firma entscheidet der Bauunternehmer gar nix :sweat_smile:

ja die leute halt die die kabel bis zu unseren haus fummeln (die müssen einfach 3 kabel in kanal legen anstatt 2 … (neuer vertrag ist ja in arbeit)

Ich weiß aber wenn niemand den Auftrag dazu gibt wirds nicht gemacht^^

so langsam wirds schon wieder dunkel… noch nicht mal 17:00 uhr :beansad:

Nach 2 Wochen Krankschreibung geht’s morgen wieder zur Arbeit. Na ich bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Plottwist: Der neue Mitbewohner will ausziehen weils ihm hier zu teuer ist und - haltet euch fest - es ist ihm hier zu schmutzig und der alte Assibewohner geht ihm auf den Sack. :smile:

10 „Gefällt mir“

War wohl die richtige Entscheidung, mich nie in eine WG zu begeben :smile:

8 „Gefällt mir“

Das wurde mir schon klar, als ich Jodel auf dem Handy hatte. Aber @anon98563270 s Geschichten aus der Horror WG bestärken mich auch darin. :smiley:
Never ever. Außer mit meinem Bruder oder Leuten die ich schon lange kenne.

1 „Gefällt mir“

ist immer die frage, mit wem. mit fremden würde ich das auch nie machen, aber ich leb jetzt seit über fünf jahren mit nem kumpel aus der schulzeit in ner WG und es gab noch nie wirkliche probleme.

2 „Gefällt mir“

Muss man hart im nehmen sein. Studentenwohnheim war schon anstrengend und man regt sich oft über andere auf aber man lernt auch viele Leute kennen und erlebt einiges geiles. Also ich will meine WG Zeiten nicht missen :smiley:

Ja, sowas wäre bei mir auch die absolute Ausnahme. Wenn man sich schon jahrelang echt gut versteht und klar kommt, macht eine WG aus finanziellen Gründen auf jeden Fall Sinn.

Von den Geschichten, die ich hier, während der Unizeit und auch davor schon gehört habe, verzichte ich gern auf die Bekanntschaft mancher Leute und Erlebnisse :simonhahaa:
Bin vom Typ eh mehr der, der seine Ruhe braucht und nicht ständig Action haben muss.
Für welche, die sowieso gleich mit jedem per du sind und von Natur aus quasi jeden Tag einen neuen Menschen kennen lernen, ist das sicherlich besser geeignet.