Ich würde mich bei solchen Mitbewohnern auch nur im Zimmer verkriechen. Aber einigen Unterhaltungen hier und anderswo nach bist du da schnell unbeliebter als der Essensdieb, der den Biomüll drei Wochen in der Küche “reifen” lässt.
Brauche auch viel Zeit für mich aber im eigenen Zimmer mit Kopfhörern hat mir gereicht
Gerade weil ich ein eher Träger Mensch bin der selten Bock hat was zu unternehmen war es praktisch dass die alle quasi zu mir gekommen sind
Was?
Eine Art räumlich begrenztes, anonymes Studenten Twitter.
Das und ein paar andere Körperflüssigkeiten waren da Hauptthema, ja.
Ejakulat.
Shamalamadingens-Plottwist
Ich hab jetzt hier mit so vielen Leute gewohnt und es war immer cool. Es ist einfach nur dieser eine Typ den nie jemand hier haben wollte.
Hä? Ich dachte der Neue wäre ein Kumpel von dem Assi?
Ja. Und trotzdem ist ihm das jetzt zu viel.
Hab festgestellt das “Es 2” bei uns schon nicht mehr im Kino läuft.
Ärgerlich.
Zu lange gewartet! ^^
Um 6 geht der Wecker und ich kann nicht einschlafen. Als wäre es nach 2 Wochen Krankschreibung nicht schon ätzend genug, werde ich nachher richtig zerstört sein.
Alter, Kinostart war vor über 2 Monaten.
Da hilft nur ne dritte Woche
Und eine vierte, und eine fünfte…bis sie mich endlich feuern.
Ich weiß! ^^
Die Zeit vergeht einfach zu schnell.
Ärgert mich jedenfalls.
Letztens gab es auch noch Vorführungen, hätte insofern nicht gedacht das der so plötzlich komplett aus dem Programm verschwindet.
Falls es dich irgendwie tröstet: Ich fand den zweiten Teil recht underwhelming, obwohl mir der erste noch ziemlich gut gefallen hat und ich ihn eigentlich mögen wollte.
Ich hätte den schon gerne im Kino gesehen.
Teil eins fand ich cool!
Aber was soll’s,
Dann halt auf Blu-Ray!
Boah, mir geht die eine Kollegin dermaßen auf die Nerven… Kommt ständig zu spät, quatscht dauernd von ihrer tollen Nebentätigkeit und arbeitet… nie?
ja doch, bei ihrer nebentätigkeit
Danke nochmal an den gestrigen Vollidioten der mich 10 Kilometer vor dem Gladbach Stadion mit ca. 200 kmh von der Spur pusten wollte samt Lichthupe und Warnblinklicht.
Mit ca. 140 kmh auf der linken Spur zu überholen, ist auch einfach eine Riesenfrechheit meinerseits. Das Lichthupengewitter hab ich wohl redlich verdient. Zum Glück bin ich kein Epileptiker.
So ein Tempolimit wäre meines Erachtens gar keine schlechte Idee