Der Auskotzthread 3

Weil Geld gespart werden sollte, haben wir für eine Haushaltsbefragung, das Versenden und Vorbereiten der Briefe nicht mit beauftragt. Und natürlich muss es jetzt zügig raus und ich sitze jetzt hier und stempel als ersten Schritt Adressen auf 1000 Rückumschläge. Geeeil. Das damit im Endeffekt kein Geld gespart wird, will ich Mal gar nicht erst erwähnen.

4 „Gefällt mir“

Man könnte jede Menge Geld sparen, wenn Verantwortliche sowas wie Zeitmanagement und Organisationsgeschick hätten. Sowas ist mir jetzt so häufig aufgefallen, dass ich nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

Passend zum Thread: Es wurde wieder keine Werbung geschaltet. Woher soll der Tourist wissen, dass um die Uhrzeit was angeboten wird, wenn es NIRGENDS angekündigt wird? Nicht einmal ein verdammtes Plakat gab es. :woman_facepalming:t4: Warum der scheiß nicht in den Touribroschüren der Stadt steht, weiß auch niemand.

Sowas mussten wir mal in der Ausbildung machen. Habt ihr keine Azubis? :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das würde solche Fahrer aber auch herzlich wenig tangieren.

Edit:

Die neuen Ozzy Ersatztermine sind da und Hamburg ist natürlich am 03.12.2020 dran. Einen Tag vor dem Geburtstag unserer Großen :facepalm: Das wird ein schneller Ritt gen Heimat werden müssen :simonhahaa:

Eine, die ist aber heut nur den halben Tag da und morgen in der Schule. Und die druckt, gemeinsam mit dem Vorzimmer-Mädels schon den Kram und packt das in Umschläge.
Wenn ich so Arsch Arbeit komplett abwälze, hab ich auch n schlechtes Gewissen. Deswegen jeder ein Teil von dem Mist.

4 „Gefällt mir“

Wenn sie dann mal ihren Führerschein für ein halbes Jahr abgeben tangiert die das aber sehr.

1 „Gefällt mir“

Nee, nicht mal dann. Da bin ich mir sehr sicher.

"Mäuschen wir haben ne Überraschung für dich. Deinen Geburtstag feiern wir dieses Jahr in Hamburg :hugs: "

3 „Gefällt mir“

Schön zum dritten Geburtstag aufs Ozzy Konzert :smiley:
Da hat mei’ Alde bestimmt was dagechne :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Also in Ö gibts Tempolimit mit 130 auf der Autobahn, abgesehen davon dass das absolut reicht, wenn so ein Drängler mit 200 erwischt wird, der kann sich seinen Führerschein für mindestens (!) 6 Monate aufzeichnen und zusätzlich bis zu ca 2k €! Oft sind das eh so fahrgeile, denen tut das schon ordentlich weh wenn sie ihre ach so tolle Karre nicht fahren dürfen!

1 „Gefällt mir“

Kurz vorm ende des urlaubs mit God of War angefangen, jetzt würde ich mir wünschen noch ne woche länger urlaub zu haben :sob:

Oh doch, der Führerschein ist denen echt heilig. Geldstrafen und so ist alles egal, aber wenn es an den Führerschein geht hört der Spaß auf. Ich mein, die faseln jetzt schon was von verlorener Freiheit wenn sie nicht mehr mit 220 über die Autobahn brettern dürfen, wie sehr ist dann wohl ihre Freiheit verloren wenn sie gar nicht mehr fahren dürfen?

2 „Gefällt mir“

Wenn Egoismus mit Freiheit argumentiert wird, schreit das Arschlochsein zum Himmel!

4 „Gefällt mir“

Und sie gefährden bewusst den Rest der Bevölkerung.
Der 75 Jährige Greis ist dann wieder der Schuldige, wenn er den Porsche mit 250 Sachen übersieht.

2 „Gefällt mir“

Wobei der 75 jährige Greis vielleicht auch kein Auto mehr fahren sollte.

2 „Gefällt mir“

Rätsel gelöst, warum ich seit 4 Stunden in Mainz stehe! :male_detective:

Es wurde vergessen, die Chemo bzw. die entsprechenden Mittel für meinen Kunden vorzubestellen, er hat es aber auch irgendwie nicht für nötig gehalten, uns bescheid zu sagen. Chefin auch nur gestöhnt am Telefon. :simonhahaa:

Na ja, gegen 15 Uhr ist er fertig, kommen wir gerade so vor dem Berufsverkehr noch weg.

Und die 4h werden ihm verrechnet?

Ne, ist dann einfach doof gelaufen. Das vor Ort warten ist ja für uns auch ein Ersparnis an Benzin. Bin auch schon zurückgefahren und konnte 15 Minuten später direkt wieder hin. Ist oft genug einfach ein Glücksspiel mit Wartezeiten bei Ärzten.

Eigentlich kann nur ich es positiv sehen, ich hab ja meinen Stundenlohn. :joy:

Hätte nur mal die Switch nicht ausgerechnet heute daheim lassen sollen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Aber eben auch 4stunden sinnlos rumstehen in denen du nichts anderes verdienen kannst

Der neue PC lässt bisschen auf sich warten und dabei will ich doch nur zocken :sob: