Der Auskotzthread 3

kein notfallbuch im handschuhfach?

Klar, das ist die andere Seite, aber meine Chefs würden das im Leben nicht nem Kunden im Rahmen einer Krankenfahrt in Rechnung stellen, zumal ich den Kunden jede Woche fahre und das definitiv keine Boshaftigkeit oder so war, dann könnte man es wieder anders sehen.

1 „Gefällt mir“

Muss ich echt wieder einführen, hatte gerade zu Anfang des Taxifahrens immer eines in der Tasche.

Hast du etwa kein Handy? :eddyclown:

Screenshot_20191111-135926_Chrome

6 „Gefällt mir“

:beanfeels: die spiele zwingen mich da immer zu warten, bis ich die nächsten Möbel bauen kann

Mitnehmen, reinfeiern :sunglasses: :metal:

Hört ihr denn wenigstens schonn Hardrockhase Harald zuhause?

Es nervt, ständig werden die P&P Termine im letzten Moment verschoben. Von bisher 8 ausgemachten Terminen wurden jetzt 6 am Spieltag oder am Tag davor verschoben. :expressionless:

Aus Versehen die externe Festplatte der Xbox gelöscht. Darf alles neu installieren…

1 „Gefällt mir“

Sind deine Bilder auch weg?! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nope. Sind auf den internen Konsolenfestplatten. Puh :joy::grin:

Wie ich die nächsten 3 Jahre mit Downloads beschäftigt wäre. :simonhahaa:

Und ich erst :frowning:

Dafür hat er ja das Forum als Backup. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Handwerker wollte um 9 kommen… Nun es ist 9:30 mittlerweile…Weit und breit nichts von ihm zu sehen :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Solange er vor 9 Uhr abends aufkreuzt gehts ja noch :rofl:

2 „Gefällt mir“

Kurz vor 10 ist es geworden. Hat wohl die Uhr noch nicht umgestellt…:simonhahaa:

…und die erste Ankündigung: „Wollen wir mal ein bisschen Dreck machen“ - Ja tob dich ruhig aus, du musst es ja nachher nicht weg machen -.-

1 „Gefällt mir“

Hat er denn auch ein Datum genannt? Sonst sucht er sich grad iiiirgendeinen Dienstag um 9 Uhr aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist auch schon passiert :rofl: Ich habe seit Ende Februar einen Wasserschaden in der Küche, wo das Problem vom Dach kam (Dachwohnung). Mit der Story der Problembehebung könnte ich hier mehrere Seiten füllen…Es ist November und wir sind immer noch mit der Sanierung und dem neuen Tapezieren in der Küche dran. Es ist unfassbar eigentlich…

1 „Gefällt mir“

Schlimmer ist eigentlich nur die Mischung aus Öffentlicher Dienst (wo man für jeden Scheiß Anträge ausfüllen muss und auf Genehmigungen wartet) und Handwerkern.

1 „Gefällt mir“

Männergrippe, Wohoo :+1:

:beansad:

2 „Gefällt mir“