Der Auskotzthread 3

solln wir deine Beerdigung schon mal planen?

3 „Gefällt mir“

Die Gesprächskultur im Spam-Thread ist manchmal echt scheiße.

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid.

Hast du Wünsche für deine Beerdigung?

2 „Gefällt mir“

zwei Seelen, ein Gedanke :rofl:

1 „Gefällt mir“

Verdammt, ich war zu langsam :smiley:

vielleicht um 5 Sekunden, wenn überhaupt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man mal eine*n Telekomvertreter *in persönlich in die Finger kriegen würde kommen sie nicht…

Aber wehe man hat Internet, dann stehen die 3 mal im Monat vor der Tür und nerven…

Würde gerne so jemand in die Finger kriegen und auf ein paar Aussagen festnageln :hammer:

@LaRocca

Trauert nicht um mich … und verstreut meine Asche in die Klimaanlage von RBTV :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Sinnlose/Unnötige Anfragen bei ebay-Kleinanzeigen: jetzt gibt es schon extra ein Feld “Versand: Ja/Nein” welches ich auch ausfülle, bekomme aber weiterhin Anfragen, ob ich auch versende oder wie viel der Versand kostet.
Oder ich werde gefragt, welche Maße der Koffer hat - steht aber groß im Titel und in der Beschreibung. Und so was immer wieder. Sind die denn alle zu dumm zum Lesen?! Wie deutlich soll ich es denn noch beschreiben?

3 „Gefällt mir“

Was ist letzte Preis?

1 „Gefällt mir“

Um deine erste Frage zu beantworten: Ja!

Wenigstens bekommst du Rückmeldungen :weary:

Auch einer meiner Favoriten, da geh ich so in die Luft :japanese_ogre:

2 „Gefällt mir“

Wasn jetzt wieder passiert?

1 „Gefällt mir“

Ich kann nur „Best of Kleinanzeigen“ empfehlen. :smiley: Was man da teilweise zu lesen bekommt, ist echt heftig.

Willkommen in der Welt des Kundenkontakts. Jetzt kannst du dich vielleicht in einen Kellner, Fleischer oder Bänker reinversetzen :slight_smile:

Ich bin so froh, keinen Kundenservice mehr zu machen. Bis zu einem gewissen Grad war es erst mal cool. Die meisten Leute sind ja nett und dankbar. Aber dann hast du immer diese wenigen Vollidioten, die aber die meiste Arbeit machen und nur Stress und Ärger verursachen. Das konnte ich auf Dauer nicht mehr ertragen. Man bekommt irgendwann einen tierischen Hass auf die Menschheit und wünscht sich, dass wir doch endlich alle ausrotten.

2 „Gefällt mir“

Die müssen den scheiß schon wieder aufräumen. Also nicht perfekt gewischt aber fegen ect schon.

Aber ich kenne das mit Handwerkern auch. Sind natürlich Einzelfälle, oft genug coole ordentliche Leute da gehabt.
Ich hatte auch nen Wasserschaden. Wurde alles auch neu gestrichen ect. Sieht aus wie neu. Eigentlich top. Nur das die Malerin total schlampig abgedeckt hat. Couch und Sessel hab ich lieber noch Mal ordentlich mit malerplane selbst abgeklemmt. An den Vorhängen war später Farbe . War nicht so geil.

Einmal habe ich mich sehr über nen Elektriker geärgert. Da war ich noch Student. Termin war um 10 uhr. Bin mir da bis heute 1000% sicher. Hat mir die Frau am Telefon gesagt, hab ich so aufgeschrieben.
Klingel geht um 8:45. Ich bin noch völlig verklatscht weil gerade aufgestanden (brauche so max. 20 min im Bad mit anziehen ect.
Muss dem Typen dann leicht verpennert die Tür aufmachen. Und in einem ekelhaften Ton: “oh haben wir dich geweckt? Das tut uns aber leid ohhhj”.
So nach dem Motto, Guck dir den Arbeitslosen an, pennt bis Mittag.
Er hätte sich 9 Uhr aufgeschrieben Blabla.
Wäre alles kein Problem gewesen wenn der nicht so scheiße süffisant gewesen wäre.
Er kennt wohl nur 9-5 Jobs.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben erst einen Film gesehen und wuerde mich am liebsten mit Mema, einem guten Freund, darueber unterhalten… da er sich aber schon seit etwa einem Jahr nicht mehr gemeldet hat nervt mich das gerade…

Seit gestern oder vorgestern hat mein YT aufm Pc ein anderes Design und die Thumbnails sind jetzt doppelt so groß, ich weiß man wird sich auch da dran gewöhnen aber es nimmt einfach einiges an Übersichtlichkeit