Der Auskotzthread 3

Kotze.

Möglicher Weise Kot :thinking:

Meine Große ist mal wieder krank, samt Kotzanfall auf meinem Arm.
Das ist dieses Mal wirklich ärgerlich, weil wir morgen eigentlich zur Beerdigung meiner Oma fahren wollten und ich nun allein fahren werden muss.

8 „Gefällt mir“

Oh das ist besonders hart.

Du machst mir ganz schön Angst für meine künftige Familienplanung. Dein Brech-Fest Zuhause immer ist abschreckend :grinning:

Mach dir keine Sorgen. Meine kleine (15 Monate) hat seit ein paar Tagen die Angewohnheit so gegen 4 Uhr früh munter zu werden und weigert sich wieder einzuschlafen. Da geht man, dann mal 1 1/2 stunden mit ihr im Arm im Zimmer herum.
Wachstumsschub und Zähne sind nun top angesagt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich finde 50% der Beiträge hier sind gefühlt ein gute Verhütungsmittel :smiley:

4 „Gefällt mir“

Unsere Große scheint dafür aber wirklich anfällig zu sein. Und wenn sie sich verschluckt weint sie so doll dass sie sich noch mehr verschluckt und dann kotzt. Ansonsten ist sie total kuschelbedürftig wenn sie krank ist das ist schon auch süß.
Momentan sitzt sie mit 38,2°C am Tisch und malt in Seelenruhe ihr Malbuch aus :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Wieso setze ich mich im Bus eigentlich auf diese Einzelsitze, wenn sich dann trotzdem jemand neben mich quetscht?! :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Gestern Abend hat so ein minderbemitteltes Arschloch von LKW Fahrer mich fast in die Leitplanke auf der Autobahn gedrückt. Ich fahre normal 80 wo auch nur 80 erlaubt sind. Der Typ beschleunigt links neben mir und als ich dann so ca. auf der Hälfte vom LKW bin blinkt der und zieht einfach rüber. Wäre ich nicht in die Eisen gegangen hätte ich jetzt ein ernstes Problem gehabt. Zum Glück war hinter mir keiner.

Wird immer schlimmer wie die Leute Auto fahren.

5 „Gefällt mir“

Naja ist so ein wenig unpizzahaft. Aber kann man bestimmt essen

1 „Gefällt mir“

Naja vllt wird sie ja Mal der zweite Evil Jared. Geld verdienen kann man mit so ein Talent ja anscheinend.

1 „Gefällt mir“

Pfff :smile:

Ich selbst fahre kein Auto und solche Sachen sind ein Grund dafür. Ich bin eh schnell reizüberflutet und wenn man dann noch zusätzlich immer auf Arschlöcher aufpassen muss, machen das meine Nerven nicht lang mit.

Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin, reg ich mich schon immer auf. Letztens erst hatten wir so einen Vollidioten, der uns 30km lang hinten am Arsch klebte. Mein Freund fährt eigentlich nicht übertrieben schnell, hat aber dann gut beschleunigt, in der Hoffnung, dass wir den Typen loswerden. Nö, der hat dann auch Vollgas gegeben. Als wir von der Autobahn runter sind, ist er uns hinterher. An der nächsten roten Ampel war ich kurz davor, auszusteigen und den Typen aus dem Auto zu zerren und paar Prügel zu verteilen.

2 „Gefällt mir“

Da wird sich jemand auf das zweite Lebensjahr freuen. :simonhahaa: Aber so als Außenstehende echt interessant zu beobachten, wie aus kleinen Drachen gegen dem dritten Geburtstag Lämmchen rauskommen.

Ich habe sowas, in dem Maße, auch noch nie gehört :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lösung: So langsam fahren dass er einen überholt. Dann ist man ihn auch los.

Ich versteh immer diese ganze Aufregung nicht. Klar gibts auf der Straße genug Flitzpiepen denen man den Schein wegnehmen sollte. Aber ich hab noch immer ne Lösung gefunden solche Eierköppe los zu werden.
Und solange jeder der genug Geld hat und irgendwie durch die Prüfung kommt einen FS kriegt wird es auch so bleiben. Dafür ist die Menschheit insgesamt einfach zu dumm für. :sneezing_face:

Die Hälfte des Essens kommt bei euch echt immer wieder aus irgendwem oben raus. Also als Kochender würde ich irgendwann einfach aufgeben. :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Wenn der Fahrgast so stinkt, dass dir fast die Augen tränen…

3 „Gefällt mir“

Und was machst du, wenn der Gestank im Wagen hängen bleibt?

Weinen? :eddyclown:

7 „Gefällt mir“