Der Auskotzthread 3

Ja, den Song von Kettcar kenne ich auch.

2 „Gefällt mir“

Was für Fahrgäste??

Fenster auf und vielleicht erledigt der Sog das und der Gestank ist dann auch weg :eddyclown:

Er ist Taxifahrer.

1 „Gefällt mir“

Ich wiederhole Shmebulocks Frage: Was für Fahrgäste? :cluelesseddy:

Mir ist mal auf ner Landstraße einer permanent dicht aufgefahren, also wirklich dicht, da war kein Meter mehr dazwischen. Hab dann langsam gemacht damit er überholt, hat er auch gemacht. Nur hat er mich dann ausgebremst auf Schneckentempo. Wenn ich dann überholen wollte ist er nach links gezogen und hat zu gemacht. Wie hätte ich den loswerden sollen?

Einmal abbiegen und dann wieder auf die Landstraße ziehen. Und ihn bei der Polizei melden.

Hab direkt einmal den Sitz geputzt und gelüftet, geht wieder. Irgendwann geht zG alles raus. :simonhahaa:

Die unangenehmste Sorte: Verwarloster Alkoholiker.

1 „Gefällt mir“

Panzerfaust

2 „Gefällt mir“

Abbiegen auf ner Landstraße die nur geradeaus geht? :wink:

Und selbst wenn, der biegt dann einfach mit ab.

Endlich mal ne vernünftige Lösung!

1 „Gefällt mir“

Also bei dir hätte ich jetzt eigentlich sowas wie Krähenfüße erwartet. :ugly:

7 „Gefällt mir“

Ich wäre mir auch nicht sicher was passiert wäre wenn der vor mir irgendwo angehalten hätte. Ich hab gezittert vor wut.
Wegen sowas würde ich mir dashcams wünschen. Hätte nicht gezögert den an zu zeigen.

1 „Gefällt mir“

ich hasse den 15. … das Schwarze Loch vom Konto ist wieder aufgetaucht :frowning:

Ich mach das immer so, dass ich langsam mache damit er überholen kann und dann Fenster auf und eine Vorbeiwink-Geste. Somit sollte er checken dass ich nicht langsamer werde um ihn zu ärgern (was vermutlich in deinem Fall passiert ist), sondern um ihn vorbei zu lassen. Wenn er dann vor mir her kriechen würde, würd ich ne fragende Geste machen und einfach mit viel Abstand dahinter bleiben. Dann verliert der ganz schnell die Lust mich zu provozieren. Kostet mich zwar dann bissl Zeit, aber dafür muss ich mich nicht mit so jemanden rum plagen. :wink:

Amazon Logistics ist doof. Ich habe für das Unternehmen Gutscheine bestellt, die per Amazon Logistics ausgeliefert werden sollen. Zustellung bis 21 Uhr. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

pass auf die legen alles egal was vor die Haustüre oder stopfen es in den briefkasten auch wenn es nicht passt :ugly:

Das wäre ja schön, wenn die es gestern in den Briefkasten geworfen hätten!

Es sind 3 Gutscheine, ich glaube nicht, dass man die im Paket versendet sodass sie nicht reinpassen… (Laut Meldung: Man habe keinen sicheren Ablageort gefunden) Stattdessen versuchen sie es jetzt wieder bis 21 Uhr. Gestern standen die wohl um 20 Uhr hier. Da ist aber einfach mal keiner mehr im Büro :joy:

1 „Gefällt mir“

tja … dann wird es heute wieder so sein ! oder du hast glück :slight_smile:

Hu? Bei mir ist Amazon logistics eigentlich der zuverlässigste Lieferant. :smile:
Hermes und DPD… das sind die Teufel!

7 „Gefällt mir“