Der Auskotzthread 3

Ich hab mal ein Paket der Größe eines USB Sticks bekommen und drin war ne PS4! Oderso!

Ich glaub ab 30 schrumpft man schon wieder!

1 „Gefällt mir“

solange wir noch kein geruchsinternet haben, sehe ich da kein problem :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber im Regen wächst man! Außerdem bin ich mitte 30 und noch so groß wie mit 18. :smirk:

Warum wächst man im Regen? :cluelesseddy:

Frag das die Pflanzen. :cluelesseddy:

Aber ich bin doch keine Pflanze! :beanmad:

Gnom, Gänseblümchen, wo ist der Unterschied? :stuck_out_tongue:

Wenn die Bewerbung echt daran scheitert, weil sie heute zu spät ist (Bewerbungsfrist ist der 15.11), dann können die mich mal ganz groß. :ugly: Ich denke eh, dass man sich frühstens Montag damit auseinandersetzt.

Hasse Freitag Mittags. Bis 16:30 muss der IT Support erreichbar sein.
Aber gefühlt braucht zumindest Freitags ab 15:00 kein Mensch mehr IT Support :man_shrugging:
Ich will heim!

AL war da - diesmal sogar im Postkasten (aka: andere anwesender Hausbewohner) eingeworfen. Leider nur in den falschen :ugly: Also in unseren alten (Das UN ist mal umgezogen). Gut dass ich noch den alten Schlüssel habe

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, wo du dich beworben hast. Bei mir haben sie das tatsächlich mal gemacht. :beanmad:

Das ist nicht mehr mein Amazon. Sonst bekommen die das doch geregelt.

Man muss denen aber auch anrechnen, dass die Hausnummerierungsstruktur hier nicht so übersichtlich ist… Kann schon sein dass er/sie verwirrt war.

1 „Gefällt mir“

Wie kann es eigentlich legal sein, dass geld verfällt, wenn man bei steam was mit paysafe zahlt?
gerade mit ner 20€ karte ist das richtig scheiße

So wie hier? Hier gibts die Hausnummer 16 von 16a bis 16i ! Ungelogen! :cluelesseddy::face_with_monocle:
Ich wohne in 16b und hab mal nen Brief bekommen mit undeutlicher Adresse…war dann 16e, wie sich nach nachforschungen rausstellte. :smiley:

Hab mal Leute nachts an einer Bar abgeholt, die die Hausnummer 8 1/4 hatte.

Dachte auch nur: “Härri Podder oder was? Escht? :fuerdaswasesseinwill:

10 „Gefällt mir“

Mein allererstes Vorstellungsgespräch in meinem leben war auch toll. Auf einer Straßenseite war Hausnummer 15 auf der anderen 190. Damals gabs noch kein Googlemaps weswegen ich erst ewig in die falsche richtung gelaufen bin und natürlich zu spät kam. Drecks Industriegebiet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo verfällt das? Das Guthaben bei Steam oder bei Paysafe? Ich habe beides und da ist noch nie was verfallen. Ich hab sogar letztens erst ne alte PSC genutzt auf der noch ein Rest war, die war bestimmt ein Jahr alt.

Wenn es echt daran scheitert, dann es ist deren Pech. Ich verkaufe mich eh schon unter Wert, weil ich die Stelle geil finde.