Der Auskotzthread 3

Herr Gott, dieses Stück scheiße, was ein Wasserkocher sein will!!! Ich weiß nicht wer dümmer ist, der Typ der sich dachte man lässt einen Ausguss weg oder der Affe, der so einen Dreck auch noch kauft.
Jedes verdammte Mal muss ich die doppelte Menge Wasser Kochen, weil die Hälfte an diesem Dreckteil runterläuft.
Wie wäre es zum Tee mit einer Brandblase auf dem Fuß? Alles kein Problem Dank dem dümmsten Gerät das Kinderhände fertigen können.

4 „Gefällt mir“

Loch rein bohren, Röhrchen rein stecken, fertig ist der Ausguss. :slight_smile:

bei der psc bzw. im prozess.

Ich glaube, ich habe dich zum ersten Mal so schreiben sehen.

Gute, gute Besserung! Ich hoffe, du hast dich nicht zu schlimm verbrüht.

1 „Gefällt mir“

Und nachher kaufen einen neuen Wasserkocher wenn ich die Ferienwohnung wieder verlassen?

Wieso? Die Leute nach dir werden dir für dieses Upgrade auf immer dankbar sein! :cluelesseddy:

Ich habe mich mittlerweile so auf verbrannt, dass ich überlege Wasser auf dem Herd heiß zu machen

2 „Gefällt mir“

Sehen die Besitzer sicher genauso

Btw mein Toaster

6 „Gefällt mir“

Denen wird das zunächst garnicht auffallen. Erst nach drei Monaten ohne Beschwerdemails über den scheiss Wasserkocher werden sie investigativ tätig werden.
Und dann bekommst du den nächsten Urlaub da gratis! :heart_eyes:

Ja gratis Urlaub in der Wasserkocher Hölle ist genau das was ich mir wünsche

1 „Gefällt mir“

Es ist ja dann keine Wasserkocherhölle mehr! :cluelesseddy::beanmad:

Es bleibt was es ist

Sei froh, was würdest du sagen wenn um 16:25 noch jemand was will?!

Wahrscheinlich sowas mit zwei Fingern oder so :grin:

Willst du zu RBTV? :stuck_out_tongue:

Kein Mod mehr, nun muss er hier nicht mehr hinterherwischen :grin:

@boja letztes Jahr im Ferienhaus haben wir das Wasser auch auf dem Herd gekocht, weil der Wasserkocher so gut versteckt war, dass wir ihn durch Zufall beim Saubermachen am 3ten Tag oder so entdeckt haben :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon überlegt meinen Wasserkocher von zu Hause mitzunehmen.

1 „Gefällt mir“

Wäre dieses Jahr sogar eine Überlegung. So zur Vorsicht… Weil wir dem Hund sein Sofa mitnehmen wollen überlegen wir mit Anhänger zu fahren :grin:

Meine eigenen Messer nehm ich eh mit, mit den Dingern da kannste einen eher totkloppen als schneiden :ugly:

Warum nicht gleich die halbe Küche :thinking:

Ich bin hier halt noch etwa 3 Monate :smile:

In Deutschland? Da findet sich bestimmt eine Bohne in der Nähe, die dich mit einem Wasserkocher versorgen würde :grin:

Ich glaube, dazu fehlen mir bestimmte Voraussetzungen. :ugly:

hört sich gut an, sonst kauf dir einen zur Not. Alles wird besser als das Ding sein. :smiley:

Allgemein Leidensfähigkeit? Oder speziell der Wunsch mit uns als Community zu arbeiten? :kappa:

Bei 3 Monaten würd ich die 15€ für’n billigen Wasserkocher investieren :smile:
Oder dem Vermieter sagen dass der nicht mehr funktioniert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“