Der Auskotzthread 3

Ich habe nun schon fast 2 Monate geschafft.

Meine Leidensfähigkeit ist äußerst hoch und ich würde sogar sehr gerne mit der Com arbeiten. :smiley: Das ist es also nicht. :ugly: Eher so die restlichen Sachen und der Tatsache, dass es HH ist.

Aber zu welchen Preis? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich gebe auch ungern unnötig Geld aus aber es würde dein Leben so viel einfacher machen und am besten auch gleich n Toaster :smile: Wenn du es danach irgendwem „spendest“ gibt’s noch Karma Punkte oben drauf :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe schon einen Becher spendiert. Ja es gab hier nicht einmal einen scheiß Becher.

Bist du da von der Arbeit einquartiert worden?

Ja.

Wie stehen die Chancen von denen einen zu bekommen?

So wie ich die Firma bis jetzt kennen gelernt habe, wäre es wohl kein Problem. Würde mich aber langsam schlecht fühlen. Da man mir doch einiges bietet.
Außerdem bin ich eh 70% meiner wachen Zeit arbeiten.

Endlich die Schuhe bekommen, die ich seit JAHREN tragen will. Ein Event wo man sie anziehen kann - und es schüttet aus Kübeln :sob:

Hmpf, Gummistiefel sinds dann wohl eher nicht.

5 „Gefällt mir“

Sogar das richtige Kleid dazu gefunden :sob:

2 „Gefällt mir“

Das Eine wegen dem Anderen. Trotzdem ists kein Grund sich nichtmal ohne Schmerzen Wasser kochen zu können :point_up:

2 „Gefällt mir“

Auf meiner Tastatur ist eine Taste ausgefallen und bisher hat nichts geholfen, sie wieder herzustellen.
tzend.

2 „Gefällt mir“

Ich verbrenne mir ja auch nicht jedes Mal den Fuß. Und ich wäre auch durchaus in der Lage einen Wasserkocher zu kaufen. Es ist aber einfach ein Witz, wenn man bedenkt wie viel geld für die Wohnung drauf geht und die Ausstattung dann einfach so lächerlich ist.

Ein Grund etwas zu sagen :point_up:

Vielleicht liegts auch tatsächlich daran, dass alle wie du nichts sagen.

1-2 Sachen waren beim letzten Haus auch der Vermiteung nicht bekannt, obwohl es schon länger so sein musste.

Andere Sachen wiederum waren offensichtlich bekannt und trotzdem nicht gefixt :ugly: :nun:

Die Vermietung der Wohnung wohnt über mir. Und ich mecker über einen Wasserkocher. Wenn mein größtes Problem in diesen Monaten der Wasserkocher bleibt, dann bin ich sehr glücklich

2 „Gefällt mir“

Ok, dann lass ich dich einfach nur auskotzen, das ist in diesem Thread ja absolut in Ordnung :smiley:

Brauch ich selber ja oft genug :grin:

Danke. War ein anstrengender Tag und der Wasserkocher war einfach der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Im wahrsten Sinne :smile:

2 „Gefällt mir“

Eh und dann zeigt das dreckige logitech-Programm rotzfrech an, dass die Taste funktioniert. Unter exakt einem Menüpunkt nimmt er die Angabe und zeigt ein ae. Nirgendwo sonst. Ich kotz ab. :beanrage:

Edit: Es war das NVIDIA overlay bla. Ich pack es nicht.

Auskotzen ist das falsche Wort dafür… :beansad:
(Ich denke mal ich werd demnächst mal an besseren Tagen 'nen „Emotionskasten“ als thread eröffnen… es gibt ja nur diese bewertenden threads… entweder man kotzt sich aus oder man findet was gut… Emotionen sind keine Bewertungen, die brauchen nen eigenen Thread… :pensive: )

"You’re standing next to me
My mind holds the key

Set my spirit free
Set my spirit free"

1 „Gefällt mir“