Der Auskotzthread 3

Und genau da liegt das Problem!

pika%20meme

3 „Gefällt mir“

Oh ja… Bin beim THW und sind jetzt nicht soo oft in Einsätzen, aber das was ich so mitbekomme, ist echt immer wieder erschütternd…
Hauptsache gleich das Handy zücken, Fotos machen und „oh“ rufen. Aber selbst unterstützen oder die anwesenden Hilfskräfte in Ruhe ihre Arbeit machen lassen? Nein, darauf kommen sie natürlich nicht… :man_facepalming:
Hab auch schonmal als Privatperson eine Menge von Gaffern aufgefordert aufzuhören blöd zu schauen und ihren Weg zu gehen, nachdem Sicherheitspersonal von Einkaufsgeschäften einen flüchtigen Dieb auf den Boden getackelt hatten… Nur wird man halt dann auch gleich selbst blöd von denen angemacht :man_shrugging:
Zum Glück war nicht weit enfternt eine Zivilstreife der Polizei, die sich dann darum gekümmert hat.

3 „Gefällt mir“

Ja ich bin auch beim THW.

Ist mies das man nicht gegen Gaffer vorgehen kann.

Entweder Sichtschutz oder die Polizei ranholen.

2 „Gefällt mir“

gleich zu meinem Bruder Renovieren …die wollen Morgen da einziehen xD … oh man und das mit 2 kleinen Kindern …

Skills von meinem Bruder:

  • Unzuverlässigkeit
  • Unpünktlichkeit
  • kp von Zeitmanagement

langsam hab ich den verdacht er gehört gar nicht zur Familie … oh wait er hat den Nachnamen seiner Frau angenommen …

updates zu heute kommen später ^^ … Kommentar von Dienstag von meiner Frau: wenn das mein Haus wäre und ich würde/müsste da Samstag/Sonntag einziehen …ich würde den ganzen Tag weinen!

9 „Gefällt mir“

Würde das dein Schwiegervater nicht auch bei dir unterschreiben?! Nicht umsonst muss er ja alles für dich tun :kappa:

:beankiss:

11 „Gefällt mir“

Haha ja…

Oh man stand jetzt wurde ich sagen das haus ist so in 3 Monaten Einzug bereit… Dienstag müssen die aus der Wohnung…

7 „Gefällt mir“

Nimm ein Zelt mit. Wenn dein Bruder sich nicht ranhält drückst ihm das in die Hand und sagst:

Wenn du nicht mithelfen willst, hier. Ich will nicht dafür verantwortlich sein, dass du kein Dach über dem Kopf hast!

:gunnar:

2 „Gefällt mir“

ja viele werden dann nicht fertig und ziehen trotzdem ein obwohls unbewohnbar ist

Einfach auf die wichtigen Räume konzentrieren. Bad, Küche und Kinderzimmer. Der Rest kann auch später gemacht werden.

2 „Gefällt mir“

Küche hat Waschbecken.

=> Bad sparen, die Eltern dürfen sich ruhig im Garten waschen!

wir sind gestern auf dem Geburtstag meines Vaters gewesen. Bin früher gegangen, da Krümmel da nicht wirklich schlafen konnte. Hab meinem Mann gesagt das er gern noch bleiben kann und er meinte das er gleich nachkommt. Naja um halb 3 kam er dann torkelnd nach Hause und nun gehts im richtig schlecht. Kreislauf etc. Also komplett nicht zu gebrauchen heute. Also darf ich mich heute wieder komplett alleine um Krümmel kümmern und den rasen wird er in seinem Zustand auch nicht mähen können.
Nachher wollten wir noch zu seinen Freunden, aber wenn er da auf einmal fit ist, gibts ärger :rage: wenn wir da nicht hin müssen, bin ich aber nicht so böse drum

6 „Gefällt mir“

Dieser Moment, wenn man realisiert, dass man statt einem Kind eigentlich zwei hat. :smiley:

3 „Gefällt mir“

:joy:
Sorry… aber das… sollte keine Priorität haben. :slight_smile:
Ist sicher der Frust, der nach Argumenten zur Daseinsberechtigung sucht, ich kenn sowas… :smile:

Die Krümelsache solltet ihr absprechen, dass das nicht geht, falls es anders geplant war… ansonsten denk ich ein bißchen, dass man wenn zum Geburtstag ging, da plante zu bleiben, dann doch nicht blieb, Absprachen möglich sein sollten, dass einer weiterfeiern kann… freu dich dich für ihn… und nächstes Mal passt du drauf auf, dass du mal dran bist. :+1:

Ich weiß… sowas will man im Auskotzbereich nicht als Antwort bekommen… :innocent:

3 „Gefällt mir“

Naja kenne auch ein paar im Freundeskreis, sobald da die Freundin weg ist, fließt der Alkohol in Strömen.

Also ist es doch nicht so schlimm, wenn sich kids voll besaufen? :astonished: :+1:

Wenn du ihm einen reindrücken willst mäh den Rasen selbst er wird sich über den Krach freuen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und das Kind macht dann was :smiley:

Kenne das Szenario. :ugly: Es ist echt extrem nervig.

Naja, glücklicherweise gibt es ein Neugeborenes. Wenn dieses erstmal mit dem Weinen startet, wünscht er sich den Rasenmäher. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Saufen^^

2 „Gefällt mir“