Der Auskotzthread 3

Im Arm des Vaters wegen dem Lärm brüllen :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Genau. Das Baby dient als Halterung für Papas Konterbier(e). :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ob man im Flixbus nicht einsteigen darf, wenn der Rücken vorher schon nass ist? :thinking:

Ich find’s gleich heraus… :grimacing: :sweat_smile:

keine Küche … keine Badezimmer … kein strom …deal with it ^^

Dann schreib hier nicht rum, geh arbeite! :beanwat:/

ne sorry sind eingeladen seit 1 Jahr schon … wer zuerst kommt malt zuerst … ^^

Vorsicht! Das könnte bedeuten, dass du die Kinder für die Zeit nimmst :point_up:

Deinen Bruder kannst du im Garten schlafen lassen (oder bei deinem Schwiegerpapa :smiling_imp: ), aber die Kinder würdest du ja ohne Zweifel aufnehmen…

1 „Gefällt mir“

Sie haben keinen Strom und wollen Dienstag einziehen?

1 „Gefällt mir“

So macht es glaub ich mehr Sinn

Natürlich hat das nicht Priorität, aber es nervt in der Gesamtsituation. Ich will ja auch das er Spaß hat und hab ihm ja gesagt das er noch bleiben soll. Gerade da er die letzten Feiern durch seine Schichten verpasst hat. Hab jetzt nicht gleich mit nem Abschuss gerechnet :woman_shrugging:t2:
Ist halt blöd das ich dann gestern da alleine gesessen habe und heute sitze ich schon wieder alleine mit Krümmel rum.

8 „Gefällt mir“

meine Eltern wohnen 2 Straßen weiter und haben gesagt zieht so lange zu uns …mein Bruder …nein ! wtf … naja selbst schuld !

1 „Gefällt mir“

Wird er sich dann bestimmt noch überlegen. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

er hat auch gesagt das er schon viele Kartons in den Keller gestellt hat …ich war unten und es waren 7 stk… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja gerade ein Teil meines Single Haushaltes und er hat doch eine Familie. Dann ist das doch nichts.

ja genau … kp wann wie oder wie er da schaffen will …in der Mietwohnung muss er auch noch streichen … xD es wird immer besser …

1 „Gefällt mir“

„Joyn“ wirbt damit auf allen Geräten verfügbar zu sein. Und mit alle meinen sie Windows, iOS und Android. :roll_eyes:

Na gut, dann schau ich „Jerks.“ halt doch über irgendeinen Stream.

die dämliche DHL schafft es nicht mal mehr innerhalb deutschlands ein paket in vier tagen zuzustellen, danke, dass ich jetzt wegen euch meine ganze wochenendplanung umschmeißen darf. saftladen.

1 „Gefällt mir“

Mir ist gerade einfach mal son Dynamo Ronny entgegengekommen, der ohne Scham mit Hitlergruß in bester Ausführung durch die Innenstadt lief. Ich war so verdutzt, weil es über mehrere Sekunden ging, dass ich zu spät zum Handy gegriffen habe.

Was ein Abschaum. EKELHAFT

18 „Gefällt mir“

Heute morgen musste ich das Wasser händisch aus meiner Spülmaschine schaufeln, weils nicht abfließen wollte, ich habe jetzt irgendwie so leichte chemikalienverbrennungen (nehme ich an) davon an der Hand, weil der spültab sich da nicht richtig drin aufgelöst hatte, beim Friseur (ich ahnte es schon) die nachricht bekommen, dass meine Haare so kaputt sind, das richtig viel ab musste und die neue Länge gefällt mir an mir kein bisschen.

Es ist nicht mein Tag. Mal schauen was als nächstes schief läuft…

1 „Gefällt mir“

Passend dazu Grade diesen Artikel in der timeline gehabt:

1 „Gefällt mir“