Der Auskotzthread 3

Als ich vorhin Jerks auf dem Fire TV schauen wollte meinte der erstmal jetzt ne halbe Stunde irgendwas optimieren zu müssen. Schnauze voll von dem ganzen Murks und jetzt endlich mal nen Raspberry Pi bestellt.

Ich bin heute so dermaßen unleidig und von mir selber genervt… -,-

Und da schickst du mir ne Freundschaftsanfrage?! Gehts noch?! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Natürlich. Nur dann. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

bei euch scheint ja richtig Stimmung zu sein in letzter Zeit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Äh, hat nichts mit meinen Mann zu tun? Gibt noch andere Menschen :wink:

ok, dann ist es ja nicht so schlimm^^
ich hatte nur im Hinterkopf, dass du auch was von nem Umzug geschireben hattest vor nicht all zu langer Zeit

1 „Gefällt mir“

Ne? :ugly: Also, ich war das nicht. :smiley:

dann hab ich wohl was verwechselt :smiley:

die frage ist warum du mit menschen mit denen du nicht zusammen lebst über die geeignete wohnung diskutierst bzw dich über deren dummheit auskotzt :smiley:

bzw wenn der person der kürzer arbeitsweg wichtiger sind als m² dann sowhat? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lage, Lage, Lage…

Sorry, habe vergessen das Formular abzugeben, indem ich begründen und beantragen muss, in den Auskotzthread zu schreiben.

Ich habe mit besagter Person, über eine andere Person gesprochen aus der sich dann eine Diskussion darüber entwickelt hat. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

wer hier postet bekommt antworten. war schon immer so und wird auch immer so sein. :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Ne, ist nur irgendwie dämlich eine super Wohnung aufzugeben, obwohl es die Person nicht will, weil wer anders mit “Vorteilen” kommt, die für diese Person keine sind (ihr machen 2km nichts aus und die Lage ist für sie perfekt). Für mich sind diese Vorteile auch keine Vorteile und diese Art von Argumentation nervt mich.

1 „Gefällt mir“

Mikro-Raptoren sind die nervigsten Viecher bei ARK. Kaum ist man mal so weit, dass man nen Flieger hat um die Map zu erkunden kommt irgendwo so ein Mistvieh und killt einen… :beanrage:

Mir ist übel. Muss an dem Stück Wassermelone liegen dass ich gegessen habe. Kann’s mir nicht anders erklären. Die viel zu große Pizza mit extra viel Fleisch und Käse im Rand wird’s ja wohl nicht gewesen sein. Pizza ist gut, die macht nicht dass es einem schlecht geht.

12 „Gefällt mir“

Iss noch ein Stück Pizza, dann gehts dir gleich besser :man_health_worker:

4 „Gefällt mir“

Selber Schuld wenn du Ark spielst!

1 „Gefällt mir“

Hey Spotify,
warum auch diesen total praktischen Reiter namens “Playlists” behalten? Ich habe den eh nie gebraucht.

MfG
Der Typ, er ab jetzt wohl Alben hört.

1 „Gefällt mir“

LAN party mit Titan quest verschwendet. …kack langweiliges kack Spiel :beanwat:

2 „Gefällt mir“