Der Auskotzthread 3

Klassisches Devolver Ding. Gute Idee, gute Optik, irgendeine blöde Mechanik die es für mich ruiniert. Hier der One Hit Kill.
My Friend Pedro war das erste relativ „normale“ Spiel von denen.

Ich erinnere mich an super Lan Parties mit CS 1.4 oder CS 1.5. Das Wort „Cheater“ war das größte Lob, das ich je bekommen habe. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Titan Quest ist ja wohl der coolste Diablo Klon!

Ach es geht gar nicht um dieses Spiel mit den Pfeil und den Boss Fights? :smiley: Ach nee, das war Titan Souls oder so.

Ja, da gibt es einige Design-Entscheidungen, die ich ungeil finde. Viel zu wenig aktive Skills im Vergleich zu den Passiven und das man die Leiste nach rechts erst befüllen muss, um Skills zu leveln, macht das Leveln nicht wirklich belohnend.

PDF Dateien erstellen, was für eine befriedigende Aufgabe

Endlich wirst du normal.

2 „Gefällt mir“

Was nu

Bei mir sind die Playlists sowohl auf dem Smartphone, dem Rechner und dem Fernseher noch da. (Alle Apps kriegen Updates automatisch)

Was hast du denn für ein Betriebssystem dass die bei dir weg sind? O.o

3 „Gefällt mir“

Android.

Jetzt sieht das UI schon wieder anders aus, aber dafür sind die Playlists wieder da. Keine Ahnung was da los ist.

vermutlich hat sich bei dir einfach das update verschluckt

Normale Menschen sind langweilig.

Mich nervts gerade auch.

Finde auf dem iPhone meine Favoriten nimmer :grin:

Gerade wieder wach geworden! ^^

Zum Glück wird es ab Mittwoch scheinbar erstmal deutlich kühler.

Ich möchte meine Augen mit Säure ausspülen. Da schaust du nichtsahnend mal kurz aus den Fenster, weil der PC grade ne Liste berechnet hat. Und dann schau ich genau auf nen Sandler der mal heimlich neben das Nachbarhaus kackt und sich danach einfach so die Hose wieder hochzieht.

3 „Gefällt mir“

was ist ein Sandler?

ein Penner, Straßenalki

kann man nicht Obdachloser sagen oder etwas weniger herablassendes?

3 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht mal das der Obdachlos war, sondern in dem Haus da wohnt, und Sandler ist in Ö/Salzburg Umgangssprache. Und so wie der geschwankt ist, war der schon gut betankt.

naja Penner ist hier auch umgangssprachlig, ist trotzdem kein netter Begriff :confused:
und selbst wenn er da irgednwo wohnt und einfach nur furchtbar besoffen war finde ich, muss man nicht so abwärtend gegenüber den Leuten sein

1 „Gefällt mir“

Wenn mir jemand in den Garten oder in den des Nachbarns kackt, dann würde ich aber auch abwertend werden.

9 „Gefällt mir“