Der Auskotzthread 3

Mag sein das für dich das jetzt Abwertend klang. Für mich ist Sandler nunmal der erste Begriff der mir für solche Menschen einfällt und für mich auch nicht abwertend definiert ist sondern einfach ein Wort dafür.

Ich hätte auch schreiben können so ein Asozialer Kerl, aber das ist dann für mich abwertend.

Wenn das einer hier macht würde ich mir aber die Gartenharke krallen (steht 3 meter im gartenhäussle wenn ich aus der Tür gehe) und den Typen stellen das er seine Scheisse aufräumt und wenns mit den Händen ist, wäre mir egal

und du wunderst dich über die Waffengesetze in DE :kappa:

5 „Gefällt mir“

war auch eher auf

bezogen, und da du Sandler damit erklärt hast habe ich das als ähnlich abwärtend empfunden^^

2 „Gefällt mir“

nö, dass das deutsche Hirn da im Großteil eine kollektive Macke hat, habe ich inzwischen kapiert. :wink:

vielleicht helfen da ja Waffen?

1 „Gefällt mir“

Ja komm lass deine blöden Provokationen.

Begreife einfach das ich keinen Menschen erschiessen will, aber gerne sowas wie IPSC oder einfach auch mal kaufen können möchte was einem gefällt, ohne das es dafür eine Disziplin gibt, oder eine andere Waffe zu verkaufen, gerne haben würde.

1 „Gefällt mir“

Bis dir mal einer 3 Mal die Woche in den Garten scheißt. Da vergisst sich jeder!

7 „Gefällt mir“

Wenn das passiert, liegt für die Zukunft ein Wasserschlauch mit Spühaufsatz dran, mit dem man locker 10 Meter überbrücken kann

Ach bei einmal wird er mit der Gartenharke gejagt, aber bei drei Mal in der Woche nur mitm Wasserschlauch?

Die Gartenharke hätte ich direkt zur Hand,

Und man will eben was in der Hand haben wenn es zur Konfrontation kommt.
Natürlich würde ich nicht gleich hingehen und einfach auf ihn eindreschen.

Wenn jetzt ich merke dass ein Mensch das mehrmals die Woche macht, wäre eben der Wasserschlauch griffbereit. (Da Polizei rufen wohl zu lange dauert bzw er dann wieder weg ist, wobei wenn man wüsste wer es ist, man schon das ganze anzeigen würde)

Damit sind wir auch die Katzen des Nachbarn losgeworden die immer zwischen die Pflanzen im Garten geschissen haben.

Die mochten die regelmässige Dusche auch nicht.

'Und ja ich weiß, Menschen sind keine Katzen.
Aber eine ungeplante Dusche, brackiges Regenwasser, mag keiner :wink:

Es gibt für ausnahmslos alles einen Fetisch.

1 „Gefällt mir“

Musste bei der Post was für meine Mutter abholen, aber das Paket auf dem Namen von meinem Bruder ausgeschrieben. Die Frau am Schalter meinte dann dass ich eine Vollmacht brauche. Verständlich. Sie sagte auch, dass eine Nachricht über WhatsApp reicht. Eine Nachricht die leicht zu fälschen ist.
Habe also meinen Bruder angerufen und ihr den Hörer gegeben. Sie fragt ob ich eine Vollmacht erhalte, er sagt einfach nur Ja und das reicht. Das hätte jeder sein können. Sie hat nicht mal nachgefragt ob es auch er ist. Ein hoch auf die postsicherheit.

Und vor mir war eine Frau ungefähr mein alter. Sie hat das Konzept zwar verstanden, aber nicht akzeptieren wollen, dass man für eine postsendung auch zahlen muss. Sie spricht perfekt deutsch. Aber wenn die Frau hinter dem Schalter den Preis und Bezahlung erwähnt hat, hat sie kurzzeitig vergessen, wie man deutsch spricht. Aber sobald es um etwas anderes wieder ging (wie der größe vom paket) drückte sie sich wieder in perfektem deutsch aus. :joy:

1 „Gefällt mir“

Du vielleicht nicht. Findest du nicht dass deine persönlichen Vorlieben hinter der allgemeinen Sicherheit anzusiedeln sind? Mit so nem Ding kann halt jeder Lurch riesen Schaden anrichten.

10 „Gefällt mir“

Ich empfehle dir den dazugehörigen Thread hier im Forum, wenn nicht bereits bekannt.

Ein Klassiker, guter Jahrgang und in der Retroperspektive vollmundig köstlich.

3 „Gefällt mir“

Adam Sandler kackt vor deinem Fenster? :beanomg:

10 „Gefällt mir“

Die Aufnahme an die Presse verkaufen und du musst nie wieder arbeiten :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich schrieb dem Bafög Amt am 20.05. eine Mail mit einer direkt und ausführlich formulierten Frage.

Am 07.06 (also knapp 2,5 Wochen später!!!) antwortet mir eine der Hupfdohlen dort:
"Kommt drauf an!"

Ich antworte noch am gleichen Tag mit der Gegenfrage:
"Ja worauf kommt es denn an? Welche Kriterien sind wichtig? Wann ist es möglich?"

Dem geneigten Leser meiner Kolumne “Im Bafög Amt arbeiten nur Klatscher” wird bereits jetzt klar, dass es wohl auf diese Nachfrage keine Antwort mehr gab. Ich dachte ich räume den Pappnasen da noch eine etwas längere Bearbeitungszeit ein, denn es ist schon echt schwer diesen Beruf auszuüben, dafür habe ich Verständnis und Respekt, aber ich denke da wird nichts mehr kommen…

Aber einfach so eine Anfrage ignorieren? Arbeiten die auch noch irgendwie oder ist das nur belastendes Rumnerven? Ey was das Studieren einfacher wäre, wenn man diesen ganzen verkackten Bürokratieklotz von Bafög Amt zu 99% einstampfen würde.

Elternunabhängiges Bafög für alle! Der Vorschlag der FDP war doch nicht verkehrt. 300€ für jeden der es will als “Geschenk” ohne großen Antrag und wer mehr braucht kann zinsgünstig beim Staat aufstocken. Das wäre eine so geniale Lösung.

Dann müssten diese Vollidioten von Produktivititätslegasthenikern endlich mal in der freien Wirtschaft was leisten. Mal sehen wie die dabei wegkommen, wenn eine E-Mail zu beantworten 2,5 Wochen dauert und dann ignoriert wird.

Wer hat nochmal geschrieben, dass er gar kein Problem hat auf Lücke und Eingrenzungen zu lernen und es vollkommen reicht mit einer 4,0 durchzukommen? Sorry, aber der musste sein :smiley:

4 „Gefällt mir“

Meine Leistung behindert absolut niemanden in seinem Leben.

Bis auf mich :simonhahaa:

Wenn ich als Amt es nicht geschissen bekomme, meinen Job zu machen, weil ich zu faul und unfähig bin, fuckt das TAUSENDE Studenten jährlich deutschlandweit ab. Ey was ich schon an Geld rumschieben, leihen und sonstewie besorgen musste, weil das Amt seit JAHREN es nicht hinbekommt bzw. mich gefühlt gezielt verarschen will :smiley:

1 „Gefällt mir“