Der Auskotzthread 3

Das ist ja das schöne an der Bürokratie.

Würdest du die ordentlich effizient machen (oder da wo sie einfach nicht benötigt wird gleich abschaffen, mit einer Standardregung) würdest du auf einen Schlag einen riesen Batzen arbeitslose produzieren, die nirgends vernünftig unter kommen könnten.

Deshalb passiert das ja nicht :aluhut:

Dann schiebt man sie eben einfach irgendwo anders hin. Mir egal wo hin. Baut aus den ganzen alten Ziegen ausm Bafög Amt meinetwegen ein Endlager für Atommüll. Die sind so träge und DICHT, da kommt keine Strahlung durch.

2 „Gefällt mir“

:grinning: ich glaub da wird auch nur eine Sorte Mensch eingestellt. Bei mir damals ist mein Antrag „verloren“ gegangen. Zu mir wurde dann gesagt, soll keinen neuen Antrag stellen, sie guggen danach. Mehr Mals nachgefragt, keine anständige Antwort bekommen. Iwann ruft jemand „drittes“ an, mein Antrag ist bei denen aufgetaucht, warum der bei denen ist. Hab ich drum gebeten, den weiterzuleiten. Schicken sie mir den zurück, ich wieder ans Bafög Amt. Ein Semester ohne Geld. War Klasse.

Edit. Und einmal haben sie mir vorgeworfen, ich hätte sie Immatrikulationsbescheinigung meiner Schwester gefälscht. Weil die so komisch aussah. Das zu prüfen hat 2 Monate gedauert, geil.

2 „Gefällt mir“

heute im Kaufland an der Kasse stand eine Frau mittleren Alters vor mir, dachte die gehört zu denen vor uns. auf einmal kommt ihr Mann mit einem bis zum Rand gefüllten Einkaufswaagen vor mich gefahren und stellt sich zu ihr :cluelesseddy:
bin dann an die Kasse nebenan gegangen, ging da sowieso schneller, aber wie dreist kann man denn bite sein?^^
ach ja, und die obligatorischen Motorradfahrer wieder an unserer Baustelle. da hat sich einer ganz penetrant vor mir eingefädelt, und da war schon kein Platz. dem nächsten schieb ich einfach das Hinterrad weg -.-

14 „Gefällt mir“

Genau solche Sachen sinds halt. Ich habe wirklich das Gefühl die WOLLEN einen Fehler finden. Die denken sich bei mir seit 5 Jahren jedes Jahr aufs neue irgendetwas aus, was sie im Vorjahr nicht haben wollten, aber nun zu 100% gebraucht wird.

Oder sie reagieren halt nicht. In der Sommerzeit (also da wo alle Anträge fürs WS eingehen) macht auch immer gefühlt der halbe Laden Urlaub. natürlich immer ohne Vertretungen, so dass man dann mit Pech den Stichtag für die Ausstellung der Bescheinigungen in der Mitte des Monats verpasst, weil die Bearbeiterin nicht da ist. Dann darf man wieder bis zum nächsten Monat warten.

Weg mit dem Scheiß. Einfach einstampfen.

Wenn man zwei Wochen mit nem neuen Kollegen zusammenarbeitet und sich gut mit ihm versteht und dann zieht er plötzlich über den „Mischling“ her und beschwert sich dass „jetzt schon N*g*r bei der Polizei arbeiten“.

:face_vomiting:

Er ist auch noch selbst in Albanien geboren und nach Deutschland gekommen. So krass wie schnell Menschen vergessen wenn sie nur mal selbst die Gelegenheit bekommen nach unten zu treten.

14 „Gefällt mir“

Ey ohne Mist, da sind fast alle richtig schlimme Rassisten.
Mein Arbeitskollege kommt auch da aus der Ecke und der erzählt immer wieder davon. Einer der wenigen normal denken Menschen von dort :smiley:

1 „Gefällt mir“

:slightly_frowning_face:

Wie, und es kam nicht? Das wär ja frech, der Mist kostet doch extra oder?

Aus irgendeinem Grund gibt Amazon mir das seit ein paar Wochen kostenlos. :smiley:

Ist jetzt die vierte Expressbestellung. Zwei kamen pünktlich an. Eine ist komplett verschollen und die hier kommt jetzt auch zu spät.

Interessant auch: Ich hab drei Sachen gleichzeitig bestellt. Das hier per Express und zwei Sachen normal. Das normale ging gestern schon raus und kommt morgen an und die Expressbestellung ging heute erst raus. :confused:

Dann ist es wohl auch nichts wert. :nun:

2 „Gefällt mir“

Ist auf jeden Fall keine gute Werbung für Express. ^^

1 „Gefällt mir“

Das heißt ja auch x press, Satz mit x und so^^

1 „Gefällt mir“

Überall Mückenstiche :expressionless:

5 „Gefällt mir“

Hatte ich letztens auch… an den blödesten Stellen. -,-

2 „Gefällt mir“

Wie zum Beispiel am Anfang des Gehörgangs? :simonhahaa: Es pocht und juckt so sehr an dieser Stelle. Ich möchte zum kühlen am liebsten einen Eiszapfen ins Ohr stecken. :nun:

7 „Gefällt mir“

Oh Gott, das klingt ja noch furchtbarer… Ich kann vier Mal Hand anbieten… also auf der Oberseite, zwei Mal am Fingergelenk und in der Handfläche. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mücken sind einfach scheiß Viecher!

3 „Gefällt mir“

Habe jetzt biteaway für mich entdeckt. Funktioniert soweit ganz gut, zumindest gehen die Stiche nach 3-4 Tagen bei mir weg (sonst warens auch mal 2-3 Wochen).

Apotheke 1 wollte mir Fenistil mit Cortison andrehen, Apotheke 2 meinte dann nur: Den ganzen Körper? Besser nur die Stiche, die richtig krass sind…

Das zeitgleich bestellte Päckchen mit ornatem Versand ist jetzt gleich da, bei dem mit Expressversand ändert sich der Status einfach nicht mehr. Heißt ich werde heute wohl wieder drei verschiedene Hotlines der DHL anrufen dürfen nur um dann mit Amazon auszumachen dass sie es gutschreiben und ich neu bestelle. :roll_eyes:

:beansmirk:

Kopfschmerzen :eddyugh: