Der Auskotzthread 3

Eigentlich auch nicht,das Problem tritt nur sporadisch auf ich bin also auch da wenn es funktioniert :thinking:

Des nächste Mal nehm ich an meinem Geburtstag frei, alleine um den seltsamen Gratulierungssituationen zu entgehen und der Frage warum ich heute arbeite.

Ach ja und ich hab nen Ausschlag rings um den Mund. Sieht kacke aus und heute betrachten mich mehr Leute als normal. Mein einer Kollege bezeichnet es schon liebevoll als den Joker-ausschlag. Seh aus wie ein Clown :grinning:

4 „Gefällt mir“

Alles Gute! :birthday:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Wenn man nicht gerade an genau dem Tag feiern möchte, wüsste ich auch nicht, warum man sich an seinem Geburtstag frei nehmen sollte. Und warum sollte man an einem stinknormalen Wochentag feiern wollen, wo alle anderen arbeiten müssen?

Alles Gute dir zum Geburtstag!

2 „Gefällt mir“

Ich weiß es auch nicht, aber es scheint wohl der gute Ton zu sein! Bei dem einen hatte ich das Gefühl, er wollte nur abfragen, wann ich Kuchen mitbringe :grinning: grausam.

Dankeschön

1 „Gefällt mir“

Deshalb! :grin:

2 „Gefällt mir“

Happy Birthday!

Ich nehme mir immer an dem Tag frei, egal, ob ich da feiere, oder nicht - ich hab einfach keinen Bock, mich an meinem Geburtstag über Kollegen zu ärgern :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dann gibt es die Gratulation aber nachträglich, sobald man wieder da ist. Ich spreche da aus Erfahrung, da ich seit Jahren an meinem Geburtstag Urlaub nehme. ^^

2 „Gefällt mir“

Kollege die ganze Woche Krank geschrieben → Werde keinen Tag vor 17:30 Zuhause sein :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch jahrelang gemacht, aber geht wohl vorerst nicht mehr :confused: Bin da sogar teils weggefahren und hab Leute besucht, die das nicht wussten und mich dann einfach herzhaft grundlos mit denen betrunken :grin:

Ach ja, und um eien weitere unangenehme Situation herzustellen, dir alles Gute :hugs: :smiley: :wink:

https://media.giphy.com/media/3o6gbbbGbpBZCRm15C/giphy.gif

1 „Gefällt mir“

Erwachsen sein heißt leider auch dass man es manchmal nicht vermeiden kann mit 40±jährigen krabbelkindern zusammentreffen zu müssen, die einen tobsucjtsanfall bekommen wenn Mami die Möhre falsch geschnitten hat.

Aber denen einfach nen Schnuller in den Mund stopfen damit sie denselbigen halten darf man auch nicht :roll_eyes:

Dafür sind doch die Möhren da. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Szene mit der Möhre und dem Mund ist ja eher NSFW :simonhahaa:

https://www.hotflick.net/flicks/2007_Shoot__Em_Up/007SEU_Clive_Owen_066.jpg

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich darf denen auch keine Möhren in den Mund stopfen leider

1 „Gefällt mir“

Wenn alles einzeln geht und auch an anderen Plätzen, würde ich auf ein Stromproblem tippen

Wir haben Kekse im Büro. Wenn der Kollege zu viel quatscht bieten wir ihm einen keks an. Und dann noch einen und dann noch einen.

1 „Gefällt mir“

Heute Morgen noch über Frauengold aufregen, aber heute Abend den Kollegen selber das Maul stopfen wollen! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Soll ich hier noch Mal die Lobotomie erwähnen?

3 „Gefällt mir“

WANN HAB ICH DENN GESAGT DASS ES UM EINEN KOLLEGEN GEHT? :beanwat:

Dann müsste es grundsätzlich öfter mal auftreten. ab heute mittag ging auch alles störungsfrei :man_shrugging: Nothing makes Sense und so