Der Auskotzthread 3

Ich mache das schon seit Jahren. Bin immer über meinen Geburtstag weg. Ist schon Tradition geworden.

1 „Gefällt mir“

Morgen einer der termin-reichsten Tage seit langem, auf den ich mich gefreut hatte und natürlich werde ich genau jetzt krank.
Muss heute auf jeden Fall hin um das Geldgeschenk für den 60. des Kollegen noch fertig zu machen, aber wenn das so weitergeht, kann ich das morgen nicht mit übergeben und mitfeiern. :sob:

2 „Gefällt mir“

I feel you. Gerade, wenn man etwas vor hat auf das man sich freut und dann krank wird… :beansad:

Hab eben die halbe Beifahrerseite unseres neuen Firmenbusses an ner Backsteinwand zerkratzt :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Mach das rundrum, dann fällts nicht auf :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Ich hab mich gefreut, wie ein Schnitzel in der Panade, dass mein guter Kumpel und seine bessere Hälfte, gesagt haben, sie würden mit mir nächste Woche zum Pen and Paper gehen.
Jetzt bekomme ich via WhatsApp, nee das geht doch nicht… :frowning:

Irgendwie musste ich dabei an das hier denken:

1 „Gefällt mir“

Statistisch gesehen kotzt bei dir heute noch jemand drüber?

Dann sieht man es nicht so

2 „Gefällt mir“

Ähm, was? :sweat_smile:

Deine Familie nach dem Prinzip nutzen:

Oh, das Auto ist kaputt. Wenn mein Kind dir aber kurz bevor du das siehst in die Schuhe kotzt fällt es dir vielleicht nicht auf :grin:

Sieh es einfach so - irgendwann wäre es bestimmt passiert und damit sind dir deine Kollegen alle was schuldig, weil du das auf dich genommen hast!

Meine Chefin meinte auch nur „Naja, jetzt ist es halt nicht mehr der Neue“, als ich ihr sagte ich habe den neuen Bus zerkratzt :smiley:

7 „Gefällt mir“

ist das so ein ganz langer?

Im Zivi hat ein Kumpe auch mal einen der ganz langen Sprinter demoliert, da er abgebogen ist an eine Laterne und zu eng eingeschlagen hat bzw nicht weit genug ausgeholt hat und sich so die Laterne in die Seite vom Bus gerammt hat

“Used Look” ist doch noch in, oder?

Gerade auf dem Weg nach Hause zu meiner Couch auskurieren.

1 „Gefällt mir“

in Kombination mit

Klingt ein wenig, als würdest du dir selbst Mut zusprechen :smiley:

Gute Besserung :face_with_thermometer:

Danke! Ja, bin heute auch etwas zerknittert. ^^ Meine Kollegen haben mich auch nach Hause gescheucht, damit ich morgen hoffentlich bei der Geburtstagsfeier mit dabei sein und das Geschenk übergeben kann.

Große Sprinter sind auch ne gemeine Sache, wenn man die nicht gewohnt ist.

Hatte im Krankentransport so oft einen, dass ich ihn irgendwann gar nicht mehr hergeben wollte, weil er so geräumig war. :joy: (Hatte 2 Tragestühle und eine Liege drin)

Ist ein Ford Transit Custom. Frisch foliert für 1000€ und die halbe Folie ist jetzt im Eimer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Hecktriebler! :sunglasses:

Freut mich, dass deine Chefin das so locker sieht :smiley: :sunglasses:

38 „Gefällt mir“