Der Auskotzthread 3

Da ich kein lineares Fernsehen mehr schaue, hab ich jetzt erst mitgekriegt, dass es eine zweite Staffel von Babylon Berlin gibt. Und obwohl die erst vor kurzem (im Oktober) ausgestrahlt wurden, gibt es die Folgen jetzt schon nicht mehr in der Mediathek…

Die lief doch schon letztes Jahr im Free-TV. Im Januar kommt doch schon Staffel 3.

So lange bleiben die Sachen ja nie in der Mediathek.

Letztes Jahr lief die erste Staffel. Oder bin ich gerade komplett blöd und es liefen die ersten beiden direkt hintereinander? Dann kann ich mich ja einfach auf Staffel drei freuen. Dann bedanke ich mich dafür, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!

Ja, die liefen direkt hintereinander. 2 Staffeln à 8 Folgen. Vielleicht dachtest du es sei nur eine, da sie direkt nacheinander liefen. (Bei Sky im Jahr zuvor übrigens auch).
Auf Sky fängt die neue Staffel im Januar an, im Ersten wird es dann doch wie immer erst ein Jahr später so weit sein.

1 „Gefällt mir“

Da war mein Fehler (und dass ich nur mit nem halben Auge bei meinem Mann auf den Fernseher geschaut habe). Danke fürs Klarstellen!

Genau wir sind hier in einem deutschen Forum!

Die schwarze Null muss stehen! :triumph:

Die letzten 4x wenn ich Pizza bestellt hab wurde 3x das falsche Getränk und heute gar kein Getränk dazu geliefert… :cluelesseddy:

Pizza ist kein Getränk. :nerd_face:

Keine Mixer bei euch im Norden? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wir nennen das halt Straßenpizza. Die bestellt bei uns aber niemand.

@Midgar Du hast damit den richtigen Thread gefunden! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke neuer Chef. Bis heut Morgen dachte ich eigentlich, zwischen uns wäre alles cool. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Und jetzt ist es auf einmal doch super cool statt nur cool?

Zur amtsleitung zitiert zu werden um sich für seine Migräne zu “rechtfertigen” ist mega cool.

1 „Gefällt mir“

Was zum. So ne Nummer hat meine Firma auch gezogen … ist ein Grund mehr, warum ich mich mal unverbindlich auf dem Arbeitsmarkt umschaue.

3 „Gefällt mir“

Mal schauen, ob mein Arzt mir nicht ne schöne Kur oder so verschreiben kann, die dann mein so fürsorglicher Arbeitgeber zahlt. :slight_smile:
Meine Motivation, weiterhin wieder zur Arbeit zu erscheinen „sobald es wieder einigermaßen geht“ ist jedenfalls soeben auf Null gesunken.

11 „Gefällt mir“

Genau das!

1 „Gefällt mir“

Das heißt der komplette Jahresurlaub meiner Lebensgefährtin geht drauf damit die Kinder mich auch noch ein paar Stunden sehen.
Dann Sieben bis Neun Wochen komplett getrennt von Ihnen und Kommunikation nur über Internet.

Als ich aus Schweden nach Hause kam haben die Kinder gedacht ich wäre für immer weg gewesen.
Bei hohen Beamten ist das der Hauptscheidungs/trennungsgrund.

Auf ebay was verkauft. Käufer fragt nach Bankdaten, obwohl ich nur PayPal und Abholung angeboten habe. Na gut, ich brauch ja die Kohle. Nach drei Wochen und zwei Zahlungserinnerungen immer noch kein Geld da. ebay-Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels erstellt. Zwei Wochen tut sich nichts. Fall geschlossen, Verkauf abgebrochen und erst JETZT erinnere ich mich, warum ich keine Überweisung mehr anbiete, weil es immer einen Honk gibt, der es nicht schafft mal eben 5 Mark 60 zu überweisen.
Ich mach jetzt nur noch Tauschgeschäfte und wenn ich irgendwann den ganzen Hof voller Ziegen habe, mir doch egal!

6 „Gefällt mir“