Der Auskotzthread 3

Das Telefonnetz Deutschlands kann es dir vl erklären :stuck_out_tongue_winking_eye:

Danke für den Ohrwurm!

das war diesmal die Westbahn und bei der ÖBB hatten wir den selben Satz auch schon mal zu hören bekommen.

Das hatte ich auch schon mal! :facepalm: war der zug nach zürich und ich bin von wien kommend in st.pölten ausgestiegen! :frust:

Ok dann ists einfach nur scheiße

dein Zeug wieder bekommen?

Gott sei dank „nur“ bei meinem termin in wien vergessen. Hab es von dem wieder bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ah also gar nicht im Zug dann am Ende vergessen. Da hast du Glück gehabt.

1 „Gefällt mir“

Die gute Nachricht: wenn man erst mal bis auf die Knochen nass ist, ist mehr Wasser gar nicht mehr schlimm.

2 „Gefällt mir“

Ging mir auch schon so und ich hab mein Zeug gottseidank wiederbekommen, waren aber unschöne Stunden bzw. sogar Tage, bis sie es als gefunden gemeldet haben :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Heut im Frühdienst krank geworden und jetzt mit 40,5°C Fieber im Bett.

5 „Gefällt mir“

Urgs, was ist das denn für ein Killervirus? Gute Besserung.

Und gerade heute kam meine Golden Eye Cartridge fürs N64 :sob:

2 „Gefällt mir“

Was für ein Spiel? Das habe ich ja noch nie gehört. Ist das denn gut? :kappa:

Entweder dein Immunsystem ist bald aus Stahl oder aber schwenkt die weiße Fahne.
Gute Besserung!

3 „Gefällt mir“

Das ist total zensiert :beansweat:

Gerade jetzt, wo die Groß3 wieder fit ist :sweat_smile:

Also ich mag Malta.

Cooles Land, gute Bars / Clubs, günstige Preise, schöne Events (wie z.B. Boor-Parties), spannende Geschichte und einige schöne historische Gebäude wenns einen interessiert.

Kann ich nur empfehlen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt will ich es auch! :gunnar:
Vielleicht stelle ich mir auch bald wieder einen N64 hin. Aber für mich hat der nur wenige Must Have Spiele und die sind alle sauteuer.

1 „Gefällt mir“

natürlich nicht. das ist eine von vielen geschichten mit offensichtlichen logiklücken dieses nutzers.

2 „Gefällt mir“