Das Telefonnetz Deutschlands kann es dir vl erklären
Danke für den Ohrwurm!
das war diesmal die Westbahn und bei der ÖBB hatten wir den selben Satz auch schon mal zu hören bekommen.
Das hatte ich auch schon mal! war der zug nach zürich und ich bin von wien kommend in st.pölten ausgestiegen!
Ok dann ists einfach nur scheiße
dein Zeug wieder bekommen?
Gott sei dank „nur“ bei meinem termin in wien vergessen. Hab es von dem wieder bekommen.
Ah also gar nicht im Zug dann am Ende vergessen. Da hast du Glück gehabt.
Die gute Nachricht: wenn man erst mal bis auf die Knochen nass ist, ist mehr Wasser gar nicht mehr schlimm.
Ging mir auch schon so und ich hab mein Zeug gottseidank wiederbekommen, waren aber unschöne Stunden bzw. sogar Tage, bis sie es als gefunden gemeldet haben
Heut im Frühdienst krank geworden und jetzt mit 40,5°C Fieber im Bett.
Urgs, was ist das denn für ein Killervirus? Gute Besserung.
Und gerade heute kam meine Golden Eye Cartridge fürs N64
Was für ein Spiel? Das habe ich ja noch nie gehört. Ist das denn gut?
Entweder dein Immunsystem ist bald aus Stahl oder aber schwenkt die weiße Fahne.
Gute Besserung!
Das ist total zensiert
Gerade jetzt, wo die Groß3 wieder fit ist
Also ich mag Malta.
Cooles Land, gute Bars / Clubs, günstige Preise, schöne Events (wie z.B. Boor-Parties), spannende Geschichte und einige schöne historische Gebäude wenns einen interessiert.
Kann ich nur empfehlen
Jetzt will ich es auch!
Vielleicht stelle ich mir auch bald wieder einen N64 hin. Aber für mich hat der nur wenige Must Have Spiele und die sind alle sauteuer.
natürlich nicht. das ist eine von vielen geschichten mit offensichtlichen logiklücken dieses nutzers.