Der Auskotzthread 3

Ah ok thx, dachte schon, ich überseh was :sweat_smile:

Die Nordsee ist doch auch nur der McDonalds unter den Fischrestaurants! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

:wink:

1 „Gefällt mir“

Ob der den gleichen Texter hatte wie Tanzverbot? :thinking:

Muss gleich auf ein Arbeitsessen mit Kooperationspartnern in ein indisches Restaurant. Hoffentlich gibt’s da auch was, das mir nicht wieder für 2 Tage Magen und Darm zerreißt.
Das einzige was mir da schmeckt hat nämlich leider meistens diese Eigenschaft.

ruf doch einfach mal vorher dort an, da kann man dann besser reden als wenn man mit Kollegen und Geschäftspartner am tisch sitzt

Ich hab mir die Karte schon angeguckt und hoffe mir das richtige auszusuchen. War aber schon zwei Mal dort, da dachte ich es auch. Leider weiß ich ja nicht, an welcher Zutat oder woran überhaupt es liegt. Kann normalerweise alles essen.
Ja im Lokal selbst wäre mir das auch zu blöd 10 Mal nachzufragen und 5 Sonderwünsche zu haben.

Helge hätte einen Vorschlag für dich:

4 „Gefällt mir“

Den gibt’s auch. Nur ganz trocken nur mit Fleisch möchte ich ihn dann doch nicht.
Ich gebe nachher oder spätestens Rückmeldung ob mein Magen durchdreht oder nicht.

Dann hoffe ich für dich, dass du die Rückmeldung nicht wortwörtlich in diesem Thread geben musst. :simonhahaa:

Geht wenn dann in eine andere Richtung :beansweat:

1 „Gefällt mir“

geht mir ähnlich.
hab für mich rausgefunden, dass chicken tikka masala bzw hühnchen tikka je mit reis bei mir funktioniert.
ka, ob das bei dir auch funzt :woman_shrugging:

Nächste EU Weiterbildung: auf Malta.
Hauptsache weit weg von der Modernen Zivilisation.
Kreta oder Korsika das wäre ein toller mit Möglichkeit mal was zu unternehmen aber nein Malta.

Bin gespannt ob die Französische Gruppe auf Elba landet.

Wieso nicht in Deutschland,

ey ich wäre froh wenn ich für Weiterbildung zu exotischen Locations dürfte.

Ist doch alles besser als irgend ein Besprechungsraum in Deutschland.

Sage ich natürlich aus der Warte eines Singles.

Mit Frau und Kind daheim, mag das natürlich anders sein

Liegt vielleicht daran, dass Malta im Gegensatz zu Kreta oder Korsika ein eigenständiger Staat und EU-Mitglied ist?

Also ich war da schon im Urlaub, wenn man jetzt nicht am hinterletzten Ort ist, ist es da genauso zivilisiert wie sonstwo auch (und vor Allem wie Korsika oder Kreta).

Hä? Bitte? Schon mal dort gewesen? Das ist doch kein entwecklungsland?

Steinschlag. Ich kotz im Strahl. Toll, dass ich nach nur zwei Wochen schon wieder die Herrschaften in der Werkstatt besuchen darf. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wie kann es in der Heutigen Zeit bitte sein, das wenn man in einem Zug was vergisst, man bei der Bahn anruft die Antwort bekommt, man muss drauf hoffen das es am Endbahnhof gefunden wird, weil man kann die Belegschaft im Zug nicht erreichen. Das kann mir doch kein Mensch erklären.

6 „Gefällt mir“

CARGLASS REPARIERT, CARGLASS TAUSCHT AUS

3 „Gefällt mir“