Der Auskotzthread 3

Wenn man nach knapp 11 Stunden Feierabend macht und sich nicht sicher ist, ob man nicht doch noch was Wichtiges vergessen hat… :ugly:

ja so ab stunde 10 weiß man manchmal nichtmal mehr ob man gerade Donnerstag oder Mittwoch hat.

1 „Gefällt mir“

Aber es ist Donnerstag, oder?! ODER!!? Sonst hab ich das alles einen Tag zu früh fertig gemacht :wtf:

Spaß, weiß ich grad noch so :hugs:

2 „Gefällt mir“

Der riss wächst und wächst. :supa: wehe der kommt bis zum scheibenwechsel nächsten Samstag nicht auf der anderen Seite an! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

…da kommt man nach einem kacktag nach hause, hockt sich voller Vorfreude auf noch ein Stündchen Pokemon mit der switch auf die Couch und… in der Wohnung über mir werden mal wieder Gegenstände durch die Gegend geworfen, zwei vollspackos brüllen sich gegenseitig die Seele aus dem Leib, stampfen rum und knallen Türen. :beangasm:

Jesus…

1 „Gefällt mir“

Kannste die nicht timeouten oder bannen? :timo:

3 „Gefällt mir“

Der kanns nicht sein, der muss recht leicht gewesen sein, der konnte übers Wasser gehen :point_up:

6 „Gefällt mir“

Ob er wohl auch das Meer zu Wein machen konnte :thinking:

Wir werden sehen, was passiert wenn ich sie ans Kreuz nagle und dieses auf einen Berg stelle. :point_up: :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

keine ahnung, aber er verteilte brot unter seinen armen.
:point_up::nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Rotes Meer, u know? :wink:

Shaun of the Dead incoming!

1 „Gefällt mir“

Hat der nicht auch auf’s Brot gebrochen? :wtf:

2 „Gefällt mir“

“Mama, ich hab Achselschweiß auf meinem Brot!”
“Sei froh, dass das keine andere Körperflüssigkeit ist, Jeremy-Claude”

1 „Gefällt mir“

Ich mag aber Weißwein meer :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ein echtes Schwein dieser Jesus. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

er-brochen!

in der bibel steht: erbrach das brot.

:point_up::innocent:

4 „Gefällt mir“

Nachvollziehbar, wenn das „brot“ damals genau son quatschbrot war, wie heutzutage in Kirchen. :eddy:

1 „Gefällt mir“

und der eklige sauhund hat dann den quatsch unter seinen armen verteilt :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Dann ist er aber nicht koscher :eddyclown:

Quatschbrot? Das ist das Gesangsbuch, du Trottel. Wie oft soll ich dir noch sagen, dass man die nicht essen kann! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“