Der Auskotzthread 3

Ich hoffe für uns alle, dass du das mit Absicht wie der letzte Vollronny geschrieben hast.

22 „Gefällt mir“

Ich hätte eine reality Show mit Familie @Tillion666

2 „Gefällt mir“

:smiley: wer hätte das nicht gerne …

Manchmal glaube ich, du bist mein Spiritanimal :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin der Arsch in jedem von uns.

2 „Gefällt mir“

Ich lasse meinen Arsch immer raus :point_up:

1 „Gefällt mir“

Unangenehm!

1 „Gefällt mir“

Ja, was soll er denn sonst schreiben, wenns doch die Wahrheit ist?
Hab mit meiner Mutti exakt die selben Probs, weil sie das mit diesen Kackpatches nicht auf Kette kriegt! :nils:

Vielleicht, vielleicht nicht…

Im Zweifel also wirklich Vollronny.

Wenn du meinst. Kannst dir ja meine sonstigen Beiträge durchlesen. Vielleicht findest du es dann raus

Das ist keine Meinung. Wenn du so schreibst, sprichst und dich verhälst bist halt der übelste Vollronny. Das Zertifikat kannste dir am Montag bei mir abholen.

1 „Gefällt mir“

Danke Keule. Mach ich. Ich lass dir dann das Sarkasmus for Dummys da!

Öffnungszeiten:
10.00-12.30 Uhr
14.00-16.00 Uhr

(Anm. d. Red.)

2 „Gefällt mir“

Aber nur einen Tag die Woche :point_up:

Und nur bei Vollmond! Wenn der Saturn im Merkus steht und das Bier im World’s End frei ist!

1 „Gefällt mir“

Never go full Ronny :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

wann geht es denn endlich mit dem p n p los? da gabs ja irgendwelche privaten probleme. gebt der person frei und nimmt dann jemand anders für das lets play. das warten nervt.

Da versucht man einmal witzig zu sein.
Dann werde ich das ab jetzt unterlassen meine Herren.

2 „Gefällt mir“

Ja, voll geil, eine Handvoll Freunde wollen zusammen was spielen, planen da 1-2-3 Wochen was zusammen, überlegen gemeinsam und wollen dann das Ganze einer verrückten, aber liebevollen Community bieten!

Dann…
Jemand hat ein privates Problem…
Was auch immer…
Geht uns alle und alles nichts an…
Es wird vermittelt, dass es bis jetzt geplant ist das PnP zum nöchsten Termin zu verwirklichen (unter Vorbehalt)…

Und dann kommst du…

Schmeißt ihn raus!

:speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“
  1. Es ist kein Let’s Play.

  2. Pen & Paper hat vorher festgelegte Charaktere, unterläuft einer langen Planung und mal davon abgesehen, dass es echt assi wäre, nicht zu warten, bis die Person wieder verfügbar ist, wäre es einfach richtig dumm, sie auszutauschen. Weil man dann alles neu planen muss.

1 „Gefällt mir“