Der Auskotzthread 3

Hö? Also hier in Niedersachsen hab ich freies WLAN in allen Regionalzügen. Jetzt nicht mega gutes aber reicht zumindest zum surfen

1 „Gefällt mir“

Skandal!

Weiß aber ehelich gesagt auch nicht, wann ich hier in NRW das letzte Mal den Regionalzug genommen hab :thinking::face_with_monocle:

Ich bin gerade mal bewusst durch meine Youtube Vorschläge gescrollt und mir ist aufgefallen wie unfassbar nervig ich die Titel von mittlerweile 99% aller Videos finde.

Ich schau sehr viel zum Thema PC Hardware und da ist es doch nun echt einfach in den Titel zu schreiben um welche Hardware es sich dreht oder sonst was.

Was steht im Titel "An AMAZING card…for the rich :dollar: ". Fuck you! Schreib doch rein um welche Karte es geht ey.

Und das ist über all so. Alle nutzen irgendwelche Scheißtitel aber man erkennt nichtmal am Thumbnail um was es denn geht.

Mein Gott geht mir Youtube manchmal aufn Sack.

2 „Gefällt mir“

Im ICE schon länger, müsste auch in absolut jedem Zug so sein. In ECs gibts auch immer WLAN (auf 200/500 mb gedrosselt). Und eigentlich sollte es nur in der neuen Generation der ICs WLAN geben, aber auf meiner Stammstrecke (Berlin - Dresden) hatte ich jetzt schon öfter (aber nicht regelmäßig) WLAN.

Zapdos erste Edition

2 „Gefällt mir“

Bei den Fotografen den ich auf YT folge, genauso: „The best lense ever“, „that lense will change your banananana“, „try this lense“!

Ja… WHAT lense du Sack!

2 „Gefällt mir“

So findet man halt auch später NICHT EIN EINZIGES Video dazu.

Wenn ich weiß, dass YT Kanal XY zu Karte/Hardware XY eine Review hatte, suche ich auf dem Kanal und finde das Video nicht, weils einfach nicht im Titel steht.

Unfassbar nerviger Bullshit. YT wird immer schlimmer.

2 „Gefällt mir“

Früher war alles besser! :older_man:

Zumindest steht ja dann meistens in der Beschreibung um was es genau geht. Da finde ich die Sachen dann doch noch, wenn ich später nochmal nachschauen will.

Dufte. Von Hamburg abwärts ist nie vernünftiges Internet im zug.

Zickt battlenet bei euch auch gerade?

Oh ja das kenne ich auch. :smile:

bei Overwatch ist alles ok

cola flasche auf dem sessel und unter mir in die hose gegangen … geil hab ich bock drauf :eddyclown: …der abend ist so was von gelaufen …

1 „Gefällt mir“

Mies.

Bei mir Zickt der chat. Von Match auf Freunde switchen und dann kommt es im falschen Chat. Oder es steht konnte nicht gesendet werden. Spiel läuft dadel los

danach hat mein arsch den Wäscheständer mit der frisch aufgehängten Wäsche umgeworfen …

1 „Gefällt mir“

Bester Abend ^^

1 „Gefällt mir“

naja für den ersten Urlaubstag nicht schlecht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann also nur besser werden!

Ich hab nen Freund der ständig, immer, wirklich immer, sein Getränk, meist ein Bier wenn wir uns treffen, irgendwie immer neben sich stellt weil er so langsam trinkt.
Nicht auf den Tisch gestellt oder in der Hand gehalten, Nein. Immer stellt er es irgewann neben sich.
Damit hat er mir in meiner alten Wohnung Dutzende Male die Couch und den Sessel versaut. Zum Glück als armer Stunden nur Ikea gewesen. Aber er hat sich letztes auch auf meiner aktuellen, Arsch teuren Garnitur verewigt.
Zum Glück nicht viel. Und man sieht und riecht heute nichts mehr.

1 „Gefällt mir“