Der Auskotzthread 3

Die Mandeln wurden mir als Kind entfernt

Bei mir auch. Ich kann mich noch an all das Eis erinnern, das ich essen durfte. Und dass ich dann wochenlang ne super Ausrede hatte, warum ich die harte Kruste vom Brot leiiiider nicht mitessen kann.

1 „Gefällt mir“

Natürlich. Der meckert dann rum, dass seine Alde ihm nix zum Abend gemacht hat :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja das macht man wohl nicht mehr so gerne (so schnell) , weil die Mandeln eben auch ne Schutzfunktion haben. Aber da kriegste auch von jedem Arzt was anderes gesagt. Richtig nervig :roll_eyes:

  1. weil meine Eltern mein Lieblingsspielzeug vergessen haben, war ich so angefressen, dass ich das Eis verweigert habe (im Nachhinein eine doofe Entscheidung)
  2. Was ist so furchtbar an der Kruste eines Brots? Grad das machts doch erst richtig geil!
1 „Gefällt mir“

Ja in den 90ern war das noch relativ Usus die Mandeln früh rauszunehmen. Da dürfte es neuere Erkenntnisse die letzten 20 Jahre gegeben haben, wie mir scheint.

Als Kind war mir das halt oft zu hart (kommt natürlich auf das Brot an).

Ich muss aber auch sagen, dass das Eis im Krankenhaus nicht immer geil war. Da hing es mir zum Schluss irgendwann dann auch aus dem Halse raus. Aber die ersten Tage war es wie das Paradies auf Erden.

Das glaub ich dir gern^^

Echt? Ich mochte das Herumkiefeln am Brot, aber naja Geschmäcker und Watschen halt :woman_shrugging:

Was? Die Kruste ist doch das Beste?! :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Ich hasse Winkelfunktionen :rage: Das hat mich jetzt ernsthaft eine Stunde gekostet zu checken, dass der den Tan(a) angegeben hat…

1 „Gefällt mir“

Not Bad. Not Bad at all!

Es will einfach nicht. CUDA läuft, der kann die cuDNN dll laden aber er kann kein Handle erstellen. Was auch immer er mir damit sagen will. Natürlich findet man im Netz auch nichts dazu. Es ist einfach zum Kotzen, es kann doch nicht sein dass die Scheiße nur läuft, wenn man sie über Conda installiert

1 „Gefällt mir“

kennst du nicht Ronny Höcke?

3 „Gefällt mir“

„Sturmhart“ auf Platz 9 :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte schon das erwähnt hier keiner. Was ist das denn für ein Name bitte. Sturmhart der große Bruder von Regenfest?

3 „Gefällt mir“

Man bin ich jetzt angefressen… dämliche Trekker-Bauern :beanmad:

Ist Alt-Pichelsdorf ein Ortsteil von Saufhausen?

1 „Gefällt mir“

:sad_donnie:

Ist das wegen der Traktoren Demo?

Die sollen gefälligst am Wochenende demonstrieren! :beanwat:

Und auf ihren verdammten Feldern bleiben!

1 „Gefällt mir“