Der Auskotzthread 3

Eben in der Straßenbahn saß jemand neben mir der die ganze Zeit an den Zähnen rumgepult und was auch immer er da gefunden hat in den Gang geschnippt hat. :confounded:

1 „Gefällt mir“

Ah ok, dachte du wolltest aussteigen. Solange die Person nicht betagt, alt oder ein Kind ist geh ich einfach los. Wer im weg steht wird halt an bzw weg gerempelt.

Oida, was für ein :pig:

1 „Gefällt mir“

Ein Schwein wäre nicht so eklig gewesen…

Nö wollt auch einsteigen. Solche Menschen kotzen mich an, keine Rücksicht auf andere, nur “ich, ich, ich!”

Stimmt, das ist ne Beleidigung für jedes Schwein. Hiermit entschuldige ich mich bei allen Schweinen, ob Masttier, Haustier, Wildtier oder sonst was! Mea culpa

1 „Gefällt mir“

Eigentlich hätte ich in 4 Minuten ne Vorlesung. Bis jetzt ist der Dozent nicht da und neben mir nur ein Kommilitone. Es wurde auch nichts von wegen Ausfall der Vorlesung kommuniziert. :simonhahaa:

Bist du auf der TU Wien? Da is das normal :sweat_smile:

Nö, RWTH Aachen. Dozent ist jetzt da, wird wohl ne 2 Mann Vorlesung. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Da wirst dich noch schwer „anderweitig“ beschäftigen können :sweat_smile:

Hoffentlich macht er kürzer oder nennt uns schonmal die Klausurfragen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Hatte ich auch einmal, mit 3 Leuten. Aber das war wirklich ne Top-Vorlesung, da die Dozentin quasi auf alles eingegangen ist, was wir wissen wollten und wir danach viel mehr im Thema waren.

1 „Gefällt mir“

Aber die Linken!..

Und die Atheisten!

Menschen. Dumme, dumme Menschen. Und man lässt sie eBay benutzen.
Hat es tatsächlich jemand geschafft das Paket an meinen eBay nickname zu adressieren und aus einem großen D eine 0 zu machen. Letzteres: okay, kann passieren. Aber wer ist denn so dumm und sendet nicht an die angezeigte, VOLLSTÄNDIGE Adresse inkl. korrektem bürgerlichen Namen sondern an irgendeinen funky Fantasienamen? :cluelesseddy:
Jetzt muss ich vermutlich noch (mindestens) eine Woche auf mein Paket warten, weil natürlich die Post mir das Teil wohl nicht einfach so aushändigen wird, egal was ich denen beweise. Ich probiere es trotzdem morgen früh, aber bisher sieht es so aus:

Adressprüfung - 2 Tage
Rücksendung - nochmal 2-3 Tage
Der Typ schickt es (hoffentlich ohne Mätzchen :beanwat:) nochmal - weitere 2-3 Tage

Ich kotz ab. Weil die Leute zu dumm sind zu lesen. :beanrage:

Und eigentlich will ich auf sie nicht sauer sein, weil sie auch nur ihren Job macht, aber die Menschin am Telefon war der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig, entsprechend war ich nichtmal sicher, ob sie alles verstanden hat, was ich ihr gesagt habe - trotz bewusst einfacher und langsamer Sprache. RARRGRAGRGAHRH

4 „Gefällt mir“

Update: ja, er hat recht deutlich erwähnt was in der Klausur gefragt wird :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Weniger auskotzen, mehr ein wenig enttäuscht sein.
Ich wollte statt meiner üblichen Ente in Erdnuss Soße, mal Ente Süß-Sauer ausprobieren.
War leider nicht so gut und sie haben meinen Glückskeks vergessen. :beansad:

Süß sauer schmeckt immer kacke

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Süß-Sauer Soße zu Chicken McNuggets

Und Elisa als Jungenname (mir persönlich egal, aber so spontan fällt das schon auf, wenn denn schon sortiert wird :wink:)…

Aufheben, wiedergeben und guten Appetit wünschen :grin:

1 „Gefällt mir“