Der Auskotzthread 3

Genau, es ist die Balance und das einfach extrem einfallslose Leveldesign (zumindest zu Beginn, weiss nicht ob das nochmal besser wird). Und damit mein ich nicht dass die Level öde aussehen…im Gegenteil…Grafisch ist das schon beeindruckend!
Aber die Missionen der Hauptstory sind einfach sehr öde…es ist immer das selbe…gelange von einem Startpunkt zu einem bestimmtem Ziel und schalte die Gegner die dir entgegenlaufen aus. Ich hab ja von anfang an versucht möglichst keine Leute umzubringen, weil ich an solchen “Pacifist Runs” immer viel Freude habe, weil man überlegen muss, wo man lang kann ohne gesehn zu werden.
Aber bei diesem Spiel ist das durch das Leveldesign/Missionsdesign einfach schlichtweg nicht möglich ohne oder nur mit wenigen Kills durch zu kommen.

Aber selbst wenn man das so akzeptiert, weil es dafür ja auch keine “Errungenschaft” gibt und somit diese Art das Spiel durchzuspielen nicht vorgesehen ist, bleibt die Balance aus Kämpfen und Rätseln einfach sehr schlecht. Ich bin jetzt 4 Stunden erst im Spiel und bin schon genervt…schade!

Warum bekomme ich eigentlich seit ein paar Tagen bei VODs bei jeder Werbeunterbrechung 2 Videos die unverhältnismäßig lang (teilweise mehrere Minuten) sind reingespült?
Zwei Videos ist ja schon seltsam, aber dann manchmal über 10 Minuten? (Und ja, ich weiß man kann die wegdrücken)

Hab schlecht geschlafen und jetzt gehen auf Arbeit zwei von drei wichtigen Programmen nicht so, wie sie sollen. -,-

wenn die Bank nicht so nett ist …gehen wir morgen ins Dispo … Yeah hab ich bock drauf -.- ^^

wie ist das eigentlich wenn die banken Morgens Geld abbuchen und das Gehalt kommt mittags ? zählt das als 1 Tag oder ist denen das egal ?

1 „Gefällt mir“

Die Serie ist seit dem gefeierten Reboot eig mit den Nachfolgern kontinuierlich schlechter geworden oder?

Verschlafen, Zug ausgefallen, Zug Verspätung. Noch Fragen?

Selbst wenn ihr ganz kurz im Dispo seid, dann dürften sich die Zinsen dafür (wenn überhaupt) im Cent-Bereich bewegen, wenn es nur ein paar Stunden war.

Habt ihr denn einen “Disporahmen”, den ihr normal nutzen dürft, oder überzieht ihr dann quasi “unerlaubt”?

Pah heul nicht rum. Das ist doch nichts.
Ich hab gerade mein Spiegelei in der Pfanne kaputt gemacht. Tag gelaufen. :slightly_smiling_face:

Wir dürften überziehen…

Na dann ist doch wurscht für den halben Tag^^

1 „Gefällt mir“

Fand den 3ten besser als den 2ten.

Atmosphärisch gelungener und weniger Shooter Passagen.

Dafür bleibt Lara Croft als Charakter immernoch sehr blass…

Beim 2 hab ich dann aufgehört weil ich dachte es wird immer schwächer.
Viell gebe ich dem dritten noch Mal ne Chance. Ist ja gerade überall Sale und schlecht sind die ja alle nicht. Dann hätte ich die Trilogie auch fertig

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, fand Teil 3 von der Atmosphäre ziemlich gelungen.

interessant, bei mir wars genau anders rum ^^

Inwiefern andersrum? :smiley:

ich fand teil 2 deutlich athmosphärischer und deutlich besser als den dritten. den dritten hab ich bis heute nicht zu ende gespielt.

Ich blick bei euren Nummerierungen nicht durch. Könntet ihr nicht die Namen schreiben?

Für mich ist das beste TR immernoch TRII, also das von 1997. :blush:

1 „Gefällt mir“

Tomb Raider: Anniversary von 2007 ist der beste Teil. Ist ja quasi der erste Teil, aber in ansehnlich und spielbar.

2 „Gefällt mir“

Wir sprechen von der Reboot Trilogie ^^

Hmmm, müsste ich mal nochmal spielen. Mir ging bei dem Spiel aber auch die Ps4 Pro derbe auf den Keks. Durch die Lautstärke der Konsole hat man von dem Spiel nicht sehr viel gehört ^^

Dann musst du wieder mit den Abkürzunen anfangen. Tr Rottr. Und tr sottr. :wink: Geht um die 3 Reboot Teile