Der Auskotzthread 3

Oh, das muss ich mir mal angucken. Gibts bestimmt auch für den PC?

Ich hatte es damals auf der PSP gespielt. Aber ich bin mir sicher, dass ich das auch in meiner Steam-Bibliothek habe.

Ja gibt’s die PC. Ich hab für 4€ im Sale den ersten Mal gekauft (falls das mit diesem Asia Insel Kram bder erste ist). Hat mich nicht überzeugt. Die kleine Lara die es ja ach so grausam findet, wenn die Bösen einen Mensch töten - nachdem sie 388448585 Leute umgemäht hat. Und dann Nora Tschirner als Syncro, neeeeee.

Nein! Das doch nicht. Wir reden eben nicht vom 2013er Reboot, sondern vom 2007er Remake des echten ersten Tomb Raiders von 1996.

Ein Glück, ich dachte ihr seid alle plemplem.

3 „Gefällt mir“

Da gab es so einen tollen Comic dazu und ich finde ihn einfach nicht mehr. U.a. sitzt sie da auf einem Skull Throne.

1 „Gefällt mir“

Also Nora Tschirner wäre für mich ein absolutes Kaufargument. :smiling_face_with_three_hearts:

Als Syncro Sprecherin überzeugt sie mich nicht. In Trüberbrook z.B. auch nicht. Ansonsten find ich sie okay.

Hab mich versehentlich bei Buffy gespoilert.
Nicht, dass ich je vor hatte, die Serie weiter zu schauen, aber irgendwie ist es trotzdem nervig. :smile:

1 „Gefällt mir“

Die wollen mir seit Monaten auf der Bank ein neues Konto verkaufen. Hab die erst eine Zeit lang vertröstet und dann nach ein paar Wochen nicht auf Anrufe geantwortet. Jetzt geht auf einmal mein Online-Banking nicht mehr.
Jetzt müsste ich natürlich zur Bank, damit das wieder läuft.
Wie das wohl kommt? :beanrage:

1 „Gefällt mir“

@Caro369

So ähnlich war der

5 „Gefällt mir“

Es gehen schon wieder manche Seiten einfach nicht. Twitter und Steam zb. Was ist denn da in letzter Zeit los?

Willkommen im #Neuland :blush:

Da kennt man eine Person ewig lang und nun merkt man, dass sie unehrlich war und das eigene Vertrauen missbraucht hat.

Das an sich ist schon schlimm genug und nervt mich, aber noch schlimmer ist, dass ich der Person nicht lange böse sein kann. Ich hab keine Lust mich zu streiten und Stress zu haben, dabei wäre es mein gutes Recht da jetzt ewig und drei Tage angefressen zu sein. Zum einen ists super, dass wir uns weiterhin verstehen, aber son paar aufs Maul wären trotzdem angebracht.

5 „Gefällt mir“

Kenn ich. Kannst du ihr trotzdem verständlich machen, dass sie sich scheiße verhalten hat?

Oh boy ich habs in einem 15min Hassmonolog am Telefon deutlich gemacht. Aber das ist wie bei How I met your mother…der Zorn ist dann verpufft und ich bin dann einfach nicht fähig das länger auszusitzen. Vor allem wenn ich die Person an sich mag.

1 „Gefällt mir“

Und hat sies begriffen?

Definitiv. Tut der Person auch leid und das glaub ich auch. Hilft mir zwar nicht, aber die Person weiß was sie falsch gemacht und hoffentlich wird das auch noch eine Weile an ihr nagen, aber an sich ist die Sache jetzt geklärt.

Dann find ichs vollkommen in Ordnung, dass du nicht mehr wütend sein kannst. Du konntest ihr die Meinung sagen und sie hats wirklich verstanden und sich entschuldigt. Damit ist die Sache wahrscheinlich nicht aus der Welt, aber ich finde das so viel besser als dann ewig nachtragend zu sein. Bringt dann ja auch keinen weiter.

.,…was natürlich immer kontextabhängig ist.

Natürlich bring es keinem was, aber ich könnte im Prinzip viel länger sauer sein und Stress machen. Das wäre angebracht und das kann ich aber nicht. Das nervt mich irgendwie obwohl ichs ja auch gar nicht will. Es bringt mir wie gesagt nichts.

Ach naja. Jetzt ist die Sache geklärt und “alles” ist wieder cool.

1 „Gefällt mir“