Der Auskotzthread 3

Das macht dann 100€, die Sie sich selbst auszahlen können.

Ist so, finde ich, auf jeden Fall die bessere Lösung.

1 „Gefällt mir“

Ich halte das auch nie lange aus… Wenn ich mir aber diese nachtragenden Wesen so anschaue bin ich aber meistens sehr froh darüber.

Naja, es kommt aber doch auf die Tragweite an und auf dein eigenes Moral-Set?!

Wenn mich jemand anlügt, weil er weiß dass ich bestimmte Sachen moralisch/ethisch verachte, er diese Dinge aber tut, mir später revealed, dass er diese Dinge tut und mich angelogen hat, dann ist derjenige erstmal raus aus meinem Leben!

1 „Gefällt mir“

Ist es vermutlich auch.

Ich fand sie als Stimme für Lara furchtbar.

Wollte direkt nach der ersten Cutscene auf Englisch umstellen.
Tja nur leider wurde das Spiel nicht multilingual installiert, ergo musste man es in Steam umstellen und es mussten dann 90% des Spiels neu runtergeladen werden.
Mit meiner Internetleitung damals hieß das direkt wieder 1-2 Stunden warten. :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Du hättest mehr Wrestling Sprüche einbauen müssen

3 „Gefällt mir“

Das gehört zum guten Ton!

Findest du wirklich? Ich finde die Stimme hat besser gepasst, als die von Maria Koschny :thinking:
Da hatte ich manchmal zu viele Tribute von Panem Vibes.

und es schlägt direkt wieder zu :man_shrugging:

Den Vergleich hatte ich nicht. Nachdem ich Tomb Raider (Reboot) wegen Tschirner auf Englisch gespielt habe, habe ich den zweiten Teil (RotT) dann direkt auf Englisch geladen. Den dritten (SotT) hab ich bisher noch gar nicht gespielt.

Tschirner fand ich klang wie ein kleines Mädchen, während die Englische Stimme deutlich passender war und Synchro-technisch auch besser abgemischt wirkte.

Ist neben “The whispered World” aber das einzige mal, das ich ein Spiel explizit umgestellt habe weil mir die Synchro so gar nicht gefallen hat.

Kopf hoch. Es wird wieder besser. Also vielleicht :thinking:

Oh nein. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ist in RotTR die englische die selbe wie im Reboot?
Hab RotTR direkt auf Englisch geladen, weil ich generell kein Freund von deutschen Synchros bin. Ich find die englische Stimme in diesem TR wirklich toll! Dieser britische Akzent. :smiling_face_with_three_hearts:

Mir gehts grad echt beschissen und brauch hier ein bisschen Ablenkung. Muss noch zwei Stunden arbeiten und kann mich einfach auf gar nichts mehr konzentrieren.
Hab gestern nämlich erfahren, dass ich nur verarscht und ausgenutzt wurde. Und das in einer 10-jährigen Beziehung… :pensive:

12 „Gefällt mir“

Oh, I feel you, vor paar Jahren ging meine bisher längste Beziehung (9-Jahre) zuende, wenn auch nicht unter solchen dramatischen Umständen wie scheinbar bei dir. :worried:

Aber du wolltest ja abgelenkt werden…Cookies? :cookie: :cookie: :hugs:

Ist halt echt scheiße, wenn man denkt, dass man den anderen kennt und dann sowas.
Aber immer her mit den Keksen nomnomnom :slight_smile:

Für mich persönlich wärs halt wichtig, ob diese Person mich von Anfang an belogen hat, oder ob sich das in den letzten paar Monaten/Jahren so entwickelt hat und derjenige aus Verlustängsten nicht wusste wie er mit mir reden sollte. Wenn es natürlich ne eiskalt abgezockte Geschichte ist, dann ist das natürlich was anderes und zeigt nur den abgründigen Charackter des Menschen! :face_with_monocle:

Es war am Anfang schon schwierig, weil wir beide frisch aus einer Beziehung raus waren, hat sich dann aber normalisiert. Sind zusammengezogen, haben Pläne für die Zukunft gemacht (Haus kaufen, Hochzeit etc.) und ich dachte eigentlich alles wäre in Ordnung und unsere Beziehung “sicher” aber nicht gleich selbstverständlich. Dann hat es vor ein paar Monaten angefangen, dass er mit einigen aus seiner Klasse eine Lerngruppe gebildet hat. Mit der musste er für die bevorstehenden Klausuren lernen und eine Gruppen-Hausarbeit schreiben. Nach dem Schulblock musste er auch immer länger arbeiten, blieb einfach weg ohne Bescheid zu sagen, ist abends einfach abgehauen und meinte nur kurz angebunden: “ich werde gleich abgeholt und penn dann auch dort.”
Und jetzt weiß ich, dass es diese Lerngruppe nie gab, die Hausarbeit nur ein Kurzreferat war und die Frau einen Namen hat.
Es sind noch mehr Sachen passiert, aber das würde den Rahmen hier sprengen denke ich.

1 „Gefällt mir“

Also quasi die klassische Fremdgehgeschichte? Wie ätzend!
Ich bin so froh, dass mir das nie passiert ist (also dass mein/e Partner/in mir fremdgegangen ist) und ich werds NIE verstehen, wie sowas überhaupt passieren kann. Ich kann verstehen, wenn man sich in einen anderen Menschen etwas verguckt…dafür sind die menschlichen Gefühle einfach zu mächtig. Aber spätestens wenn es in eine explizitere Richtung geht, muss in meinem Kopf doch das Signal kommen „Halt! Stop! Du has eine Beziehung!“?!:cluelesseddy:

Gut, ich hatte erst 3 Beziehungen…aber ich muss ja wirklich verdammt viel Glück gehabt haben, oder immer gut ausgesiebt haben, dass mir sowas nicht passiert ist. In meinem Bekanntenkreis (oder auch über Foren liest man sehr viel) passiert das ständig!

Und in den seltensten Fällen kommt derjenige der das Fremdgehen betreibt auf die Idee VORHER mit seinem Partner darüber zu reden…so nach dem Motto „Hey, ich hab mich da in die und die verguckt…wir sollten darüber mal reden…“ und dann schaut das Paar gemeinsam, warum das wohl so ist und ob man zusammen die Situation der Beziehung verbessern kann?! :hugs: