wenn es die eizige Möglichkeit ist nehme ich auch die, wobei ich nicht gerne in geschlossenen Räumen rauche. also in Clubs und Kneipen. da wird es mit zunehmender Stunde echt widerlich drinn
Siehste doch vorher ob da Aschenbecher stehen oder nicht. Steht dir frei ein anderes Restaurant aufzusuchen.
Oh je. Der Kollege der hier immer die Autos zum Parkdeck und zurück fährt ist seit gestern im Urlaub und seitdem ist hier nur noch Katastrophe. Ein Autoschlüssel verschwunden, LKW Fahrer muss ewig warten weil ihm keiner die Fahrzeuge abnimmt, der Ersatz braucht pro Tour drei mal so lange…
Teilweise müssen wir hier zu dritt fahren was sonst einer alleine macht. Es ist das totale Chaos.
Hab mein Rührei versalzen.
Glückwunsch, Zensursula! Wenn Korruption, Vetternwirtschaft und schlechte, politische Arbeit nicht bestraft wird, sondern man stattdessen weiter die politische Karriereleiter nach oben steigt (weil man mit Leuten wie Orban paktiert).
P.S.: Fettes Fuck You an die Sozialdemokraten!
War zu erwarten, vor allem nach ihrem Märtyrer Rücktritt, aber es ist halt echt widerlich. Wie will man da auch nur einem Bürger erklären, dass die Aufgrund ihrer Qualifikation gewählt wurde?
Am Ende war es doch sehr knapp mit 383 von 747. Sie brauchte 374.
Das ist ja der Witz an der Sache. Leider.
Ring immer noch verschollen.
Weiß nicht, wo ich noch suchen soll.
Werde mich jetzt in den Schlaf weinen.
Schon mehrmals in allen Jacken-, Hosentaschen und auf Fensterbänke nachgeguckt?
Wieso ich mehrmals und wieso ich diese Orte vorschlage? Hm nun … aus Erfahrung. ^^
Milch ran das nächste Mal ^^
Auf dem Weg zur Arbeit: Kaffe aufs Shirt gekippt
Frühstückspause: Kaffee auf den Kasack (Ne Art T Shirt Kittel) gekippt
Ja. Habe sogar schon meinen Müll auseinander genommen.
EDIT: Erster Tag im Urlaub und schon steht die Hälfte von meinem Hauptsystem. Maaan ey!
Aber jetzt wird sich zeigen, wie gut ich meine „Feuerwehr“ vorbereitet habe…
Hast du auch schon an so “offensichtlichen” Stellen wie Ablage im Bad, Nachttisch, etc. gedacht? An den offensichtlichen Sachen laufe ich immer vorbei und sehe Zeug nie.
Japp, alles mehrfach abgegrast. Taschen, Hosen, Jacken, Rucksäcke, Ablagen, Couch, unter Couch, unter Schrank, unter Teppich, unter überall. Sogar in Schränken, im Kühlschrank, im Gefrierfach (weil ich Montag noch Essen gekauft hatte).
Macht mich kirre, dass ich nicht weiß, wo ich den hingepackt habe. Ich hatte ihn im Bad abgenommen und auf die Ablage unter dem Spiegel gelegt am Montagabend, danach verliert sich seine Spur.
Eigentlich muss er also irgendwo in der Wohnung sein. Ich hoffe einfach, ich stolper irgendwann wieder über ihn.
Ins Waschbecken kann er nicht gefallen sein?
Da habe ich so einen Stöpsel drin… trotzdem mal schnell gucken geh
Vielleicht ist er an deinem Finger
Kann er im Waschbecken ins Lock gefallen sein und jetzt unten “im U” sitzen?