Der Auskotzthread 3

Hab mich nicht getraut zu fragen, aber wie oft habe ich schon meine Brille gesucht obwohl sie auf meiner Nase sitzt? Genau! Oft!

1 „Gefällt mir“

Schön wär’s. :sob:

@boja & @Angrist:
Gute Ideen, leider kein Ring. Dafür weiß ich jetzt, dass (und wie) ich die Rohre auseinandernehmen und austauschen kann. Gerade beim Saubermachen festgestellt, dass die Dichtungen durch sind und nur der Kalk die Verbindungen geschlossen gehalten hat. :smile:
Werde ich dann mal nach meinem Urlaub wohl drangehen.

Danke für eure Unterstützung, Leute! :hugs:

Ich kenne dein Leid. Ich lege meine Ring auch immer an die dümmsten Orte :frowning:

Eigentlich hat er ja sogar einen festen Ort, wenn ich ihn für den Tag abnehme: Die Ringschublade meines Schmuckkästchens. Aber manchmal nimmt man ihn halt auch schon vorher irgendwo ab und dann geht die Sucherei los. Wobei ich sowas wie jetzt noch nie hatte. :confused:

Ok,
Orte an denen mein Schlüssel (als ich depp ihn früher ohne Schlüsselanhänger oder sonstwas in der Tasche hatte )schon war und ich ihn tagelang nicht fand.

Ritze zwischen Matratze und Rahmen
+sich in das Laken am Rand halbe eingewickelt so das man die Mattratze hochtun konnte und trotzdem nix rausfiel

Lag auf dem Boden und wurde mitsamt Schmutzwäsche aufgehoben und in den Keller zum Waschen gebracht.

In einen SChuh gefallen im Schuhregal.

Im Zweifel mal das ganze bad ausräumen.
ganz

Ps: Meine Mum hat mal ihren ring auf nem 400 Quadratmeter großen Kartoffelacker verloren.

Und das fiel auf nachdem der Traktor durch war.
Seither (und da er bei Gartenarbeit auch gerne verloren geht und verkratzt) trägt sie ihn nur noch bei feierlichen Anlässen.

Vllt hinter der Waschmaschine? Falls die bei dir auch im Bad steht. Da finde ich immer die wunderlichsten Dinge.

Ich hab irgendwann vor 15 Jahren mal ne CD von Kaya Yanar verloren. Sag Bescheid, falls du sie findest. Und dann vernichte sie, bevor sie noch mehr Schaden anrichten kann. :spalten:

6 „Gefällt mir“

Hinter der Waschmaschine, auf der Waschmaschine, in der Waschmaschine geguckt vorhin.
Leider nix.

In irgendwelchen Beuteln/Wäschekörben/Duschablagen im Bad?
Du findest ihn bestimmt dann, wann du grade mit Suchen aufgegeben hast.

2 „Gefällt mir“

Ich denke auch. Habe jetzt alles mögliche auf den Kopf gestellt und ja sogar mein Waschbecken auseinandergenommen.
Hilft auch nicht, dass ich aktuell mehr als sonst rumliegen habe, da ich mich aktuell auf meinen Wanderurlaub vorbereitete.
Ich hoffe ja, er taucht irgendwann wieder auf.

Ich weiß nicht wie es bei der privat aussieht aber hast du vielleicht einen Freund, der sich den Ring ausgeliehen haben könnte um an deine Ringgröße zu kommen?
So eine Story, wo er dann nicht mehr wusste wie er den Ring glaubwürdig und ohne Verdacht wieder auftauchen lassen sollte, kenn ich nämlich aus dem Bekanntenkreis :smile:

Wollten eigentlich gerade Fluch der Karibik anschauen und die PS4 spielt sie nicht ab. Genau wie Teil 2 und 3 oder CSI Vegas Staffel 5 und 9.

Bei Once a Thief (DVD erst gekauft) gings.

Technik und Mathe sind echt nicht meine Welt.

Das wär’s noch, aber nein. Den habe ich selbst verbummelt. ^^

Vielleicht bei deinen vielen Auslandsaufenthalten den falschen Ländercode erwischt :man_shrugging:

Ich hasse Mathe so sehr. Es ist so zum Kotzen und macht einfach gar keinen Spaß :sob:

1 „Gefällt mir“

Mathe soll auch keinen Spaß machen sonder Sinn :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ich hasse Gräser, sie sind fiese Bitchtes :beansad:

2 „Gefällt mir“

Gräser können auch Stricher sein!

1 „Gefällt mir“

https://www.medpex.de/atemwege/otri-allergie-nasenspray-fluticason-p14358509?ai=350&gclid=CjwKCAjwscDpBRBnEiwAnQ0HQBXFw_2PQFcsIUFar07Q2qab27hmqsu8VaSkJ94m0wJEpPVZx9w3AxoCQeYQAvD_BwE

Hat bei mir dieses Jahr absolute wunder gewirkt.

Hatte seit dem Ausbrechend er Allergie noch nie so wenig Probleme wie dieses Jahr (nämlich eigentlich keine).

Also, falls das der Grund für deinen Gräserhass ist :smiley: