Der Auskotzthread 3

Ich werd nacher noch bei der Apotheke vorbei gehen. Meine nase ist zum glück nie so zu, aber meine Augen machen mit irre und morgen hab ich entzündete Augenwinkel wenn ich nicht aufpassen.

Ja, das verrückte an dem Nasenspray ist, dass es (zumindest bei mir) sein Werbeversprechen voll hält:

Ist zwar “nur” ein Spray, bekämpft aber alle Symptome irgendwie. Ich habe weder starke Probleme mit der Nase, noch was im Hals (wo es auch manchmal nervig gejuckt hat), noch in den Augen. Dafür ist es halt auch mit Kortison.

Ich gönn mir dieses Jahr zu Sicherheit aber auch noch Citerizin dazu. Aber wie gesagt, ich war noch nie so Beschwerdefrei wie dieses Jahr.

Gibt aber auch Berichte zu dem Spray, wo es so gar nicht hilft. Vielleicht hab ich auch einfach nur Glück.

Wenn du keine augentroofen hast hilft auch etwas minziges unter den Augen wie mundwasser oder zahnpasta^^

Sie tränen zu sehr und sind leider alles andere als trocken. :cry:

:sneezing_face: ^^

1 „Gefällt mir“

Mein Paket ist nicht zustellbar, weil niemand anzutreffen war… Hermes ihr seid echt ne Lachnummer. Bin seit 2h ununterbrochen in der Wohnung… wenn ihr klingelt, ist auch jemand da… oder soll ich zukpnftig erahnen, dass ihr vor der Tür steht?!?

Das macht es auch nicht besser :beanrage: :beanfeels:

Ne. Der ganze NTSC PAL (1) quatsch ist seit der PS3 Ära zu Ende.

Auf der PS3 lief es ohne Probleme. Irgendwas hat Sony gemacht. Mießer wäre es gewesen wenn die DVD erkannt worden wäre aber man den Film nochmal im Store kaufen müsste.

Ich probiere noch eine alte DVD von Sony Pictures aus wenn die nicht geht dann gibt es noch immerhin einen der 49 Gästeaccounts vom Netflixkonto meiner Schwester.

Mindestens! Also was kann denn Hermes dafür, dass du kein komplett ausgestattetes Smart Home hast, damit du ihn Dank Kamera mit Bewegungsmelder entdecken kannst, bevor er flieht? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Du scheinst ja ein ziemlicher Männermagnet zubsein. :gunnar:

scnr :grin:

Boah ey, wie mir diese Mopeds aufn Sack gehen.
Diese zweitakt 50cc oder 125er die hier den berg rauf und runterheizen.
Immer wieder und wieder und wieder…

Irgendwann isses so weit…

2 „Gefällt mir“

Alter, wenn der Fahrer sich da erschreckt und nach rechts verreißt, kann das übel enden.

Ich bin mit 16 auch 125er gefahren, ohne kam man bei uns auf dem Dorf gar nicht von A nach B.

is mir ehrlich gesagt pillepalle weil der laut story vor der polizei geflohen ist und so oder so noch andere gefährdet hat.
Die Copper können so nen raser nicht verfolgen, weil z.B. der polizist selber familie hat und nicht draufgehen möchte, und so ein raser keine rücktisicht nimmt und durch den raser auch andere sterben können.

Also lieber ihn aus dem Verkehr ziehen, und wenn er sich nicht friedlich anhalten lässt, muss er halt damit leben :man_shrugging:

Du bist aber nicht die gleiche Straße immer rauf und runter geheizt, traue ich mich (fast) wetten. Noch dazu sind wir hier stadt-nah :nun:

Ich wohn hier an ner einigermaßen stark befahrenen Straße. Die Autos sind alle kein Problem, schlimm sind immer nur die Roller und Motorräder.

1 „Gefällt mir“

Hab ja nur den ganz kurzen Ausschnitt gesehen, ohne zu wissen, was der Kerl gemacht hat.

Natürlich nicht, es war mein Fortbewegungsmittel. Bei uns ist das bei gutem Wetter aber immer so mit Quads, Enduros oder Vollcrossmaschinen, da wir um die Ecke ein paar große Crossstrecken haben und die Leute auch ohne Nummernschilder dahin heizen.

also bei mir is auch stark befahren und fast das gegenteil.
es fahren so viele dicke laute SUVs vorbei, so viele laute sportwägen.

Roller und Motorräder sind auch sehr oft vertreten, aber stören mich nicht so (einerseits vl. weil ich selbst fahre, andererseits weils hier 50 ist, und die viele motorräder relativ gesehen erst bei hohen drehzahlen laut(er) werden)

Die gibts hier kaum.

Hier auch, juckt nur niemanden.

:sweat_smile:

Ich muss aber erklären: Ich hab keinen lauten auspuff weil ich weiß, wie sehr das nervt, und wenn ich schneller fahr, niemanden ärgern will :point_up:

2 „Gefällt mir“

Jetzt mal ehrlich: 90% aller SUVs sind doch nicht auf laut sein getrimmt. Die sind in der Regel alle leiser als der typische Golfklassenwagen. Unser Fiat war leise. Der Qashqai meines Vaters ist leise. Sämtliche SUVs die mir täglich begegnen sind nicht auffällig laut.

1 „Gefällt mir“

Wär schön wenn die Spackos hier auch so rücksichtsvoll wären.