Der Auskotzthread 3

Lol, grad da arbeiten viele Menschliche tiefflieger. Warum auch immer.

2 „Gefällt mir“

Menschen mit denen man nichts planen kann. Wenn es nach denen ginge würde ich nie nach Sanssouci kommen. Ich brauche einen Ausgleich! :colinmcrage:
Ich fahre da Samstag hin, ein guter Test ob Urlaub allein funktionieren kann. :eddy:

Edit: Ach nee, da spielt ja Simon. Ok, die eine Woche kann mein Ausgleich auch noch warten. :simonhahaa:

Ich sag zu einem Kumpel, dass ich mir seine Präsentation für ein Bewerbungsgespräch gern ansehe/anhöre und Feedback gebe.

Über WhatsApp schreibt er mir:
“Ja ich schick dir gleich einen Link!”

45min später schreib ich dann:
“Also ich warte und wäre bereit…”

“Na ich habs dir doch per Mail geschickt und dort reingeschrieben, dass du mich anrufen sollst!”

Hab dann nur gemeint, wie unlogisch das ist und dass ich jetzt 45min gewartet habe.

“Lass gut sein. Brauchst du dir nicht mehr angucken!”

Ja danke. Du mich auch.

10 „Gefällt mir“

Wirst du für das öffentliche Posten von Beiträgen aus eurer privaten WhatsApp Gruppe dann in selbiger eigentlich gesperrt…?! :wink:

Erfährt doch niemand. Außer hier ist jemand ein Maulwurf! :beanwat:

Nun wir haben hier bereits Kraehen und Füchse (naja zumindest eine Form davon).
Warum also nicht auch ein Maulwurf? :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Nein.

Mein Vater ist da von einem ähnlichen Kaliber.

Das Jobcenter hat mir letzten Monat Geld überwiesen dass ich nicht mehr bekommen sollte und deswegen muss ich denen jetzt hinterherrennen damit das endlich mal geklärt wird und ich dann auch mal weiß wieviel von dem Geld auf meinem Konto auch wirklich mir gehört.

Heute schickt sie mir ne Mail dass ihr noch Unterlagen fehlen die ich ihr vor zwei Wochen schon geschickt habe was sie sogar sehen würde wenn sie nur den Mailverlauf lesen würde auf den sie mir heute geantwortet hat. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das will ich hoffen, war doch auch Quatsch! ^^

Finde ich gut auch wenn ich schon von einer Menge Leute gelesen habe alle sollen sich zwei Tickets kaufen auch wenn sie nur eins brauchen um es dann jemand anderen geben zu können.

Folgst du ihm bei Twitter?

1 „Gefällt mir“

Gibt nichts schöneres aufm Freitag morgen festzustellen, dass in der Nacht bei allen Maschinen auf der Baustelle die Tanks Leer gezogen wurden.
Man dies als Erster bemerkt hat, weil man seine Maschine startet und diese sofort ausgeht.
Vermutlich haben sie noch Boden in den Tank geschmissen, weil selbst mit Diesel und Wiederbelebungsmaßnahmen nicht mehr starten will.

Ich Hasse Menschen
:smiling_face_with_three_hearts::triumph::triumph::triumph::triumph::triumph::triumph::triumph::triumph::triumph::triumph:

3 „Gefällt mir“

Warum macht man das?

Sie waren vermutlich unzufrieden mit der Menge an Gratis Diesel :upside_down_face:

8 „Gefällt mir“

Ja, da kamen die updates leider auch erst gegen Mitternacht

1 „Gefällt mir“

This
Warum klaut man Diesel?
Weil man ein riesen A*schloch ist…
Maschine startet immer noch nicht, jetzt muss die Werkstatt raus kommen.:disappointed:

Du baggerst aber nun gerade kein Naturschutzgebiet nieder?

Nein, Neubaugebiet mitten in der Stadt.
Polizeistation ist 200m Luftlinie von hier. :beansad:

Dann habt ihr heute also einen Recht kurzen Freitag?
Dauert es nicht etwas sowas wieder zu fixen?

Je nachdem, was der Mechaniker gleich sagt.
Im schlimmsten Fall ist der Motor/Diesel-Leitungen/Pumpe ganz Fratze. :beansad: