Der Auskotzthread 3

Faulheit > Lust auf ne Zigarette :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Haiderferein.

1 „Gefällt mir“

Ist schon ein ziemlicher Abzockerverein. Da profitieren nur die größten Künstler. Die restlichen Auszahlungen haben eher symbolischen Charakter.

Toll mein Kater hat meinen Sitch Pro Controller runtergeworfen und jetzt geht auf dem Steuerkreuz die oben Taste nicht mehr… -_-

1 „Gefällt mir“

Rip :beanfeels:

Nutze es als Anreiz diesen geilen 8Bitdo Controller zu kaufen. Und eine neue Katze. :eddy:

Siehs nicht so eng. Sind nur 60€.

1 „Gefällt mir“

Der Kater hat nur 10 gekostet. :kappa:

Hätteste mal einen für 60 gekauft. Dann wäre das nicht passiert.

6 „Gefällt mir“

Dabei seh ich aber nicht so cool aus!

1 „Gefällt mir“

Was für einen Controller meinst du?

Der bringt mir jetzt nichts (wobei es gerade wieder geht O_o) und sieht super hässlich aus (farblich). :smiley:

Gibt ihn noch in Schwarz und um „Ami Style“, also lila. Leider bisher keine europäische Version. :sadsimon:

Der schwarze sieht besser aus, aber ich bleib bei 10 Euro Unterschied lieber bei den Originalen. Hab noch auf keiner Konsole gute Erfahrungen mit Nachbauten gemacht. :smiley:

2 Tickets pro Person bei Dosenbeatz. Uff. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich erhoffe mir von dem ein besseres Digipad als auf dem Pro Pad. Wobei das nicht so schlecht ist wie sein Ruf.
Aber ich hoffe, dass es genau so gut wird wie das des SNES (Mini). Und 8Bitdo ist alles andere als Ramsch.

Vodspy lässt immer mehr nach, nicht mal 10 neuerscheinungen, justwatch und upflix sagen aber dezent mehr neuzugänge :colinmcrage: und das ist nicht das erste mal in letzter Zeit mein Freund :simonugh:

Diese Affen von Krippenerzieherinnen ey.
Gestern ruft mich meine Freundin auf Arbeit an, die Gruppe ist schon weg und sie bekommt das Kind nicht abgegeben. Nirgends ein Zettel hinterlegt, wo sie sind.
Nach 30min Irrfahrt dann in der letzten Ecke vom Park gefunden. Da war sie schon voll bedient.
Heute Frauenarzttermin. Kind schnell zur Kita gebracht. Wieder die Gruppe weg. Und die andere Gruppe sagt uns noch fröhlich guten Morgen auf dem Hof als sie weggehen OHNE UNS DARAUF HIN ZU WEISEN, DASS KEINER MEHR DA IST!
Als wir wieder raus kommen sind die natürlich auch weg.
Also Kind mit zum Frauenarzttermin mitgenommen und zuhause gelassen. Zum Glück hatte ich den Dienst getauscht um mitkommen zu können. Alleine hätte das nicht geklappt. Und beide Tage extra mit Vesper gemeldet und bescheid gesagt, dass wir wichtige Termine haben. Dann sollen sie uns nicht sagen wir sollen bis 9:30Uhr da sein, wenn 9:15Uhr alle schon weg sind.
Denen mach ich morgen nen richtigen Einlauf, die spinnen wohl.

Edit: das ist btw. die Kita, in der meine Freundin normalerweise arbeitet. Soviel zu kollegialem Verhalten in sozialen Einrichtungen.

11 „Gefällt mir“

Darum ist es eh nicht weit her, nach allem was man so von ehemaligen Zivis zB beim Roten Kreuz hört.

Am schlimmsten sind immer die alteingesessenen Erzieher-Omas, die alle neuen Methoden verteufeln und jeden, der jünger als 40 ist, von oben herab behandeln. Hab ich bis jetzt in jeder Einrichtung erlebt.

8 „Gefällt mir“